Prepaid mit UK Festnetznummer?

• Gab es hier nicht mal einen Thread über eine Prepaid(?)-Karte mit einer UK-Festnetznummer, so dass man von UK in DE "festnetzgünstig" erreichbar ist?

Ich habe nur Simquadrat gefunden, aber die wollen dafür 12,95 €/Monat haben.

• Andersrum wärs einfacher mit den O2-UK International Favorites.

Mein Workaround, wozu du aber aber eine britische Postadresse benötigst:
    sipgate.co.uk-Festnetznummer beantragen (vom UK aus) und diese weiterleiten auf eine simquadrat-Festnetznummer. Das ist z. Zt. noch kostenlos.
    Alternativ die sipgate.co.uk-Festnetznummer in einem VoIP-Router wie die Fritzbox konfigurieren und dann per Weiterleitung über einen anderen SIP-Provider (o2 bietet AllNet-Flats) auf ein beliebiges Telefon klingeln lassen.

• Danke erstmal. Das mit o2 DE war mir bekannt. Ich habe da etwas verwechselt. Jetzt habe ich auch das Posting mit der Lösung gefunden, die ich so faszinierend finde: Klick.

@xelevator: Danke. Ich habe mir alle Deine Postings anzeigen lassen. Da war dann das gesuchte dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!