o2 Vertragsverlängerung und Student

• Hi,

stehe kurz vor Vertagsverlängerung.

was könnte ich als student mit gekündigter Vertrag so rausholen wenn ich bei o2 doch bleibe?

wichtig sind mir allnet-flat und sms-flat. außerdem zumindest 300mb internert flat.

neues handy brauche ich nicht unbedingt. will aber möglichst wenig zahlen oder eben nette zusatzleistungen gratis dazu;)

regius

ps: wisst ihr wieviel spielraum diese rückgewinnungshotline so hat preislich? und können die statt am preis zu drehen evtl auch 'exotischere' wünsche/optionen erfüllen, die es auf der offiziellen homepage gar nicht gibt?

• Würde mich nicht groß bemühen.
    Du kannst "voadafrank" hier im Forum mal fragen, aber generell sind die VVL Aktionen von o2 mies. Dann lieber einen Neuvertrag und die nummer iwie über ne Prepaid retten.

Der All in M wird oft mit 250€ Saturn oder in Angeboten auch mal mit Handys sehr günstig angeboten (29,99/Monat)

Studenten Tarife werden nicht subventioniert und Nachreichen geht nicht. Da gibt es sonst 24,99€/Monat für den All in M mit 1GB statt 500 MB.

• Da würde ich auch irgendwas neues abschließen und Nummer portieren. Gerade wenn kein neues Smartphone benötigt gibt, dürfte es da inzwischen bedeutend günstigere Angebote geben.

Vor kurzem gab es ja die klarmobil-Allnet-Flat für rechnerische 9,85 € Monat.

• Zitat

Original geschrieben von regius
    war die 9 eur flat mit sms und alle deutsche netze?

Nein, war ohne SMS.
    Ansonsten schau doch mal auf Amazon, da findet man dann auch sowas :) :
    http://www.amazon.de/gp/produc…=455353727&pf_rd_i=301128

- Telefonie All-Net Flat
    - SMS All-Net Flat
    - 1GB
    - monatl. kündbar

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Schon von O2 angerufen worden? Meistens lässt sich am Telefon gut was aushandeln. Selbst bei zumindest 3 der 4 großen erlebt.

Ich habe übrigens bei D2 und D1 erlebt, dass Drittanbietern/Discountern/Tochterunternehmen im Netz die Empfangsqualität/der Zugang teilweise erheblich gedrosselt wird.
    Ein vorheriger Test des Anbieters ohne MVLZ ist daher immer sinnvoll!
    Oder hat jemand beim E-Netz andere Erfahrungen gesammelt?

• Zitat

Original geschrieben von lunas
    Ich habe übrigens bei D2 und D1 erlebt, dass Drittanbietern/Discountern/Tochterunternehmen im Netz die Empfangsqualität/der Zugang teilweise erheblich gedrosselt wird.

Also ich hab damals bei o2, und von Bekannten bei eplus noch nie etwas in der Art gehört.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich war immer nur direkt bei o2 und eplus. Habe aber auch die anderen Anbieter und Netze getestet und musste leider diese Erfahrung machen.
    Mit der Karte vom Discounter/Tochterunternehmen bei schwachem/überlastetem Netz wurde man schneller "rausgeworfen", als Freunde, die direkt bei den "Großen" waren. Auch, wenn man die Sim dann miteinander getauscht hat. Lag also nicht am Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!