Schöne 0172 Nummern bei Maxxim verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von rforce
    Ich bin dabei ...und kann dir bescheid geben, wenn sie beim neuen Anbieter ist


    Würde mich freuen :) - da es bei mir nicht eilig ist.

  • naja, ich kann ja schonmal posten was passiert ist :


    1. Rufnummermitnahme in der Servicewelt von Maxxim beauftragt
    2. Beim MNP Desk angerufen und gefragt, ob meine Nummer auch WIRKLICH bei Maxxim ist
    3. Beim neuen Anbieter "Rufnummeraufnahme" beauftragt
    4. Schreiben vom neuen Anbieter nach einer Woche erhalten :"Nummer nicht bei Maxxim bekannt"
    5. Vom neuen Anbeiter nun wieder bei Maxxim angefragt....nun ist das Geburtsdatum falsch....
    6. Maxxim eine Ausweiskopie zukommen lassen mit bitte um Änderung
    7. Bestätigung von Maxxim das Geburtsdatum geändert wurde
    7. Wieder vom neuen Anbieter Rufnummermitnahme anstossen lassen.
    8. STILL WAITING

  • Naja, das mit dem Geburtstag ist dumm gelaufen ....Juni stand im System und richtig war Juli. Aber das mit der unbekannten Nummer war schon nicht schlecht ...

  • FINALY ...Termin für die Mitnahme bestätigt ...09.04.14 ...mal sehen ob diesmal alles GLATT LÄUFT ...denke aber nicht dran

  • Zitat

    Original geschrieben von rforce
    FINALY ...Termin für die Mitnahme bestätigt ...09.04.14 ...mal sehen ob diesmal alles GLATT LÄUFT ...denke aber nicht dran


    Du hast ja eine Bestätigung bekommen- warum sollte es nicht klappen?

  • Ich möchte meine Rufnummer nun gern zu Edeka portieren. In der Auswahlliste bei Edeka wird aber leider kein maxxsim gelistet, Drillisch ist dabei.


    Kann ich einfach Drillisch nehmen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!