O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€

  • Guten Morgen alle zusammen


    argl: Die Ware wir Leider Heute erst versendet sorry es gab anscheinend ein Fehler im Lager du müsstest gegen 16-17 Uhr die Versandbestätigung erhalten.



    dersuperstar: könnte ich Bitte deine Auftragsnummer haben



    kghome: Die Ware wird Heute versendet du müsstest gegen 16-17 Uhr eine Versandbestätigung erhalten.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Salo82


    Die iPad´s haben wir noch nicht erhalten sollen aber diese Woche bei uns eintreffen und werden dann auch sofort diese Woche noch versendet.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo dersuperstar


    Der Auftrag befindet sich Leider noch in Bearbeitung, sobald von Vodafone die Aktivierung Bestätigt wird geben wir dir bescheid.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven,


    habe für die 13270 eine Versandmitteilung erhalten. Danke!


    Ich soll für die Bestellung 13279 und 13294 noch nachfragen, ob / wann hier der Versand stattfindet?


    VG

  • Hallo kghome


    Kein Problem sehr gerne


    Die Versendung wird noch diese Woche stattfinden von den Auftragsnummern 13279 & 13294


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven,


    ich habe gestern eine Sendungsnummer erhalten. Leider ist diese bei DHL nicht bekannt.


    Kannst du das bitte prüfen?


    13281

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!