O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€

  • Hallo Güven,


    würde gerne das Angebot mit dem iphone 5s 16 GB Gold EU Ware und dem ipad mini 16 GB WiFi Weiß für 139€ wahrnehmen. Wo kann ich bestellen?


    Gruß


    Umut

  • Guten Morgen alle zusammen


    Hallo Umut


    Am besten Bestellst du über den Link mit Apple iPhone 5s 16GB + Red M und das iPad füge ich Manuell dazu, du müsstest nur nach der Bestellung mir deine Auftragsnummer geben.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo i-mobile24,


    habe Probleme mit der Auszahlung beim Auftrag #13138. Warte schon seit 8 Wochen darauf.


    Habe schon mehrere Mails mit euch hin und her geschrieben, was bisher nichts gebracht hat. Vielleicht kannst du hier etwas regeln?


    MfG
    kidda

  • Hallo kidda


    Die Auszahlung wurde am 10.03.2014 Betätigt wenn du möchtest kann ich dir per e-Mail den Überweisungsbeleg zukommen lassen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • Hallo Güven,


    hat eure Mail etwas gebracht? Ich würde mir sonst dann zeitnah nach anderen Angeboten bei anderen Händlern umsehen.


    Danke für ein kurzes Feedback


    Carsten

  • Hallo Carsten


    Leider habe ich noch keine Antwort erhalten wenn du dieses Angebot noch bekommst beim andern Anbieter für mtl. 44,99€ dann würde ich dich Bitten bei einem andern Anbieter es abzuschliessen ich würde dich sehr gerne als Kunde behalten ich habe aber Leider keine Möglichkeit den Vodafone Red M für mtl. 44,99€ zuschalten


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!