Gesucht: LTE Datentarif im Telekom-Netz ohne Vertragslaufzeit

  • Suche einen LTE Datentarif im Telekom-Netz auf Prepaidbasis oder ohne Vertragslaufzeit. Das Datenvolumen sollte möchlichst hoch, mindestens 3 GB sein. Gibt es solche Angebote bereits? Ich konnte leider nichts dergleichen finden.


    Danke für Eure Hinweise.

  • Re: Gesucht: LTE Datentarif im Telekom-Netz ohne Vertragslaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von CB2006
    Suche einen LTE Datentarif im Telekom-Netz auf Prepaidbasis oder ohne Vertragslaufzeit. Das Datenvolumen sollte möchlichst hoch, mindestens 3 GB sein. Gibt es solche Angebote bereits? Ich konnte leider nichts dergleichen finden.


    Danke für Eure Hinweise.


    Ja, gibt es: Congstar Surf Flat 3000. Kostet 19,95€, Laufzeit gibt es nicht. Speed auf 7,2 MBit/s beschränkt.

  • Wobei man hier sagen muss, das LTE bei Congstar kein offizieller Vertragsbestandteil ist sondern nur mit genutzt werden kann ...

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Wobei man hier sagen muss, das LTE bei Congstar kein offizieller Vertragsbestandteil ist sondern nur mit genutzt werden kann ...


    Und auch nur im Postpaid! Prepaid Kunden bekommen nur 3G.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Wobei man hier sagen muss, das LTE bei Congstar kein offizieller Vertragsbestandteil ist sondern nur mit genutzt werden kann ...


    Was meinst du damit das LTE mitgenutzt werden kann? Und wie hoch ist die Geschwindigkeit?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Was meinst du damit das LTE mitgenutzt werden kann? Und wie hoch ist die Geschwindigkeit?


    Max. 7,2Mbit/s

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Gibt es vielleicht etwas bei Vodafone?


    Ich würde gerne die LTE-Performance testen, ohne einen 24-Monatsvertrag abzuschließen. o2-LTE ist am gewünschten Standort nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!