Nokia verteilt Lumia Black ab Heute

• Meinte schon die Anzahl von Kacheln in einer Reihe.
    Jetzt mit 4 kleinen schon praktischer.

Das man das schon vorher konnte... Gar nicht gemerkt

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Vielleicht etwas früh, aber hat schon jemand geschaut, ob mit der Nokia Camera in Lumia Black die Farben vom 1020 noch immer so überzeichnet sind stellenweise? :)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bezüglich Schriftgröße bei whatsapp liegst du richtig. Das liegt aber am whatsapp Update und nicht an Black :)

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Vielleicht etwas früh, aber hat schon jemand geschaut, ob mit der Nokia Camera in Lumia Black die Farben vom 1020 noch immer so überzeichnet sind stellenweise? :)

allaboutwindowsphone.com hat einen entsprechenden test online.

Ergebnis: Black ist natürlicher und rauschärmer als Amber.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Schreibt mal was es für schöne Neuerungen gibt, ob es sich lohnt zu wechseln:-) Notification Bar?

wechselst du eh nicht alle paar Wochen dein Gerät?
    Eine Notification Bar war doch nicht angekündigt und wie einige WP-User sehe ich es auch so, dass dies bei diesem System nicht gebraucht wird.
    Aber der Glance-Screen zeigt jetzt alle Benachrichtigungen an :top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Bezüglich Schriftgröße bei whatsapp liegst du richtig. Das liegt aber am whatsapp Update und nicht an Black :)

Hmmm... Ist mir gestern aber noch nicht aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    wechselst du eh nicht alle paar Wochen dein Gerät?
    Eine Notification Bar war doch nicht angekündigt und wie einige WP-User sehe ich es auch so, dass dies bei diesem System nicht gebraucht wird.
    Aber der Glance-Screen zeigt jetzt alle Benachrichtigungen an :top:

Ja da hast du Recht :p Aber trotzdem lese ich hier mit, ganz unintressant ist das alles nicht.
    Im Moment schwebe ich eh was in der Luft, warte die Messe ab Ende Feb.

Dieser Glance Screen, zeigt der dann Whats App, oder Facebook, Emails auch an?
    Und kann man jetzt eigene Töne für Facebook und etc nutzen?
    Klingelton für jeden Kontakt gibt es, auch SMS für jeden? Danke :top:

• Zitat

Naja er zeigt halt an das du da ne Benachrichtigung für bekommen hast, halt das facebook f, das Whatsapp Zeichen etc.

Zitat

Theoretisch ist das möglich, aber die App Entwickler müssen die Funktion halt in Ihre Apps einbauen.., bis jetzt gibts da aber meine ich noch keine..

Zitat

Jup.

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Ja da hast du Recht :p Aber trotzdem lese ich hier mit, ganz unintressant ist das alles nicht.
    Im Moment schwebe ich eh was in der Luft, warte die Messe ab Ende Feb.

Ich weiß, läuft ja auch alles ziemlich gut mittlerweile :D

Japp, soweit ich verstanden habe, zeigt Glance alles an, was du unter den Einstellungen bei "Sperrbildschirm" eingestellt hast. Im Prinzip jedes Programm, das dies zulässt. Unter anderem WA,FB,Email,SMS,verpasste Anrufe,etc...

Eigene Töne sind jetzt möglich, allerdings muss die App entsprechend programmiert werden, was im Falle von WhatsApp bisher noch nicht geschehen ist. Ich hoffe, das geschieht bald!
    Klingelton und SMS-Ton lassen sich individuell für jeden Kontakt einzeln anpassen, ja
    :top:

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!