iPhone von UPS abholen lassen?

• Guten Morgen,

ich habe gestern über die Apple Homepage die Abholung meines iPhone 5S beauftragt da die Standby Taste nicht mehr reagiert. Im Status steht nun: January 9, 2014: Service requested bekomme ich da Info wenn UPS den Abholauftrag erhalten hat oder bekomme ich da keine weitere Info das UPS an dem Tag kommt um das Gerät zu holen? normal sollte die Abholung ja am nächsten Tag also heute erfolgen...

meine aktuellen täglichen Begleiter:

Apple iPhone 15 Pro Max

Apple Airpods 4

Samsung Galaxy S25

• UPS wird sich mit dir in Verbindung setzen und einen Abholtermin vereinbaren. Der Fahrer bringt dann alles inkl. Verpackungsmaterial mit.

• Oder er kommt unangemeldet 5 x zu absolut unterschiedlichen Zeiten damit du dich nicht darauf einstellen kannst wann er kommt.

Meistens hinterlässt er dann einen Zettel. Manchmal aber auch nicht damit du den Rest des Tages auf Kohlen sitzen kannst, nicht aufs Klo gehst in der Hoffnung dass es heute mit der Abholung klappt obwohl er schon da war während du in aller Frühe beim Bäcker frische Brötchen geholt hast.
    (so ist es mir zumindest gegangen...).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich hab das einmal von TNT abholen lassen die riefen vorher an und nannten ein Zeitfenster von einer Stunde. Super Service ! :top:

Jedoch kann man sich an der Hotline leider nicht aussuchen welcher Paketdienst zuständig ist.

• UPS kam bei mir unangemeldet, hatte aber eine Verpackung dabei.
    War unvorbereitet und habe ihn auf Montag vertröstet. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!