Suche Vodafone Datenvertrag für Gelegenheitsnutzer

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich bin weder Student, noch habe ich ein Gewerbe oder eine Behinderung.

Hast du das Angebot richtig gelesen?
    Wohl eher nicht.;)

• Doch, ich denke schon.
    Es gibt für einen Vertrag, der 480€ Fixkosten hat, eine Auszahlung von 410€.
    Bleibt also eine Differenz von 70€, was einer rechnerischen monatlichen Grundgebühr von 2,92€ entspricht.

Günstiger wird es nur, wenn man VF-vorteilsberechtigt ist oder eben einer der anderen Rabattansprüche besteht. Bei mir wie gesagt alles nicht der Fall.

Habe ich darüber hinaus noch etwas übersehen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wenn du es nicht eilig hast ist dieser Vertrag mindestens einmal im Quartal für Normalos komplett kostenlos - meistens ein Angebot von Sparhandy.

Du zahlst zwar 25€ im Monat an VF,aber du bekommst sie auch monatlich von Sparhandy erstattet.

Ansonsten ist der Preis doch sehr gut:

3€ für 3GB (12 Monate 4,5GB) mit LTE und 21,6Mbit,wobei er bis jetzt nicht gedrosselt wird - ich habe ihn seit November.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn du es nicht eilig hast ist dieser Vertrag mindestens einmal im Quartal für Normalos komplett kostenlos - meistens ein Angebot von Sparhandy.

Sowas ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber dann werde ich mal die Augen offen halten.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Bin schon gespannt, ob sowas demnächst mal wieder kommt. :top:

Dieses Jahr siehts irgendwie schlecht aus,auch wenn ich mir die momentanen Zuzahlungspreise für die Geräte anschaue.

Der VF21,6er Tarif ist bei den großen Resellern momentan auch nicht einmal in der Promotion.

• Ja, leider. Habe gerade mal auf Basis des aktuellen vesat-Angebots kalkuliert.
    Es bleibt aber bei ca. 480€ Fixkosten und den momentan offenbar üblichen ca. 360€ Gerätesubvention/Auszahlung.
    Für mich fehlen da leider immer noch 100-120€. Naja, warte ich eben weiter (vielleicht auf Sparhandy?)...

• Bei den Krokos oder hier dürfte trotzdem demnächst was passendes für dich dabei sein.

Ich habe meinen teuren D1 Datentarif auch durch 2 Verträge von VF abgelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!