Mobilcom - debitel Hilfe! Vertragsverlängerung steht an...

• Ausgangssituation ist folgende: Tarif Vario 100 ab 01.03.2010 Min.

Die Kündigungsfrist ist verstrichen und wir müssen wohl beim Provider bleiben.

Die Frage ist nun ob ich mit der Vertragsverlängerung auf einen anderen Tarif wechseln kann? (Yourflat für 19,80€ z.B.)

Wäre auch ein Wechsel des Netzanbieters möglich?? Momentan ist das ja ein ePlus Vertrag und das Netz von Vodafone oder T-Mobile sind nunmal besser in unserer Gegend...

Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Hallo,

ähnliche Ausgangssituation.

MD Flat Smart zu spät gekündigt ergo wurde dieser um ein Jahr verlängert (27.02.2015). Da es keine Chance gibt ganz raus zu kommen würde ich mich für einen Tarif Wechsel interessieren. Direkter Wechsel ist erst ab 2015 möglich, allerdings habe ich noch bis 31.01.2014 die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern, dies würde ich gerne tun aber wenn möglich in einen Vertrag ohne monatliche Grundgebühr (oder eben einen Kost-Nix mit Auszahlung o.ä.) . :)

Ich habe schon ein paar mal mit der Hotline telefoniert allerdings kam mir das mit der Verlängerung heute erst in den Sinn und deshalb dachte ich mir ich frage erst mal hier bei TT an, immerhin habe ich den Vertrag auch hier abgeschlossen. :top:

/edit
    Heute nochmal telefoniert also der günstigste Verlängerungstarif wäre der Call XS für knappe 5€/Monat, telefonisch sowie manuell online, günstiger wollen sie wohl nicht. :(

Danke schonmal im Vorraus.

• geht das nicht auf 5€ monat oder wie :confused:

• Danke erstmal.
    Wie meinen? :)
    Hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

Also 5€ / Monat und das dann wieder 24 Monate, rentiert sich für mich nicht, da ich dann nebenbei noch einen anderen Vertrag abschließen müsste. MD für die Schublade wäre optimal.

• So neuer Monat neues Glück...
    Die VL kann nun offiziell gemacht werden und ich bin massiv auf der Suche nach Hilfe!

• Keine MD Partner anwesend die mitlesen?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!