Habe gerade erfahren, das man das Sl55 für 199 Euro mit Vertrag bei D2 holen kann!
MFG
Ersin
PS: Es ist auch schon auf der Homepage von D2 aufgelistet!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade erfahren, das man das Sl55 für 199 Euro mit Vertrag bei D2 holen kann!
MFG
Ersin
PS: Es ist auch schon auf der Homepage von D2 aufgelistet!!!!!!
gelistet sind sie schon in allen d2 und d1 läden, aber zu haben erst in 2 wochen. Ich glaube es erst wenn ich es sehe.
nein es kommt früher denke ich! Das war genau so wie beim Sagem MY X6! Das Sagem war aufgelistet und kam am nächsten Tag!
ich komme aus hannover und habe seid dem 8 mai alle händyläden in hannover bis zum 12 mai abgesucht+internet shops und mediamarkt und promarkt , tpunkt usw und die haben mir alle gesagt das es anfang oder ende der woche kommen soll wenn überhaupt.
...unter Missachtung aller Rechtschreibungs- und Grammatikregeln... ![]()
Irgendwie unschön zu lesen... ![]()
Aber ich denke daruf wurde ja schon oft genug hingewiesen. Es wird sich trotzdem nichts ändern...
Ruben :cool:
SL 55 lieferbar
Ich habe heute im EBAY gesehen, dass es schon bei einem Händler schon sofort lieferbar ist.
Ihr könnt ja nachschauen
Re: SL 55 lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
Ich habe heute im EBAY gesehen, dass es schon bei einem Händler schon sofort lieferbar ist.
Ihr könnt ja nachschauen
Was beim besten Willen hat das mit dem Topic, bzw. dem D2 Shop zu tun :confused:³
toll bei e-bay ist es schon seid einer woche angeblich lieferbar.
toll bei e-bay ist es schon seid einer woche angeblich lieferbar.
ich glaube es erst wenn ich es in einem shop in meiner umgebung sehe.
ich schätze es kommt leider erst ende dieser woche odef ende des monats.
Kurz zur Info: das SL55 ist bei T-Mobile lieferbar, ab sofort :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!