wirkliche SMS FLAT - welche Anbieter

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer wirklichen SMS Flat, also ohne das nach 2000 SMS die Karte gesperrt wird.


    Habt ihr da gute Anbieter? bin auf der Suche nach einer Prepaidkarte!



    LG und vielen Dank schon einmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…/%C3%9Cbersicht_Flatrates


    SMS-Flatrate wird z.B. bei Simyo, Blau, Netto, EDEKA, FYVE, o.tel.o, Tchibo "offiziell" ohne Limit angeboten. Eine Garantie, dass der Anbieter bei exzessiver Nutzung nicht irgenwann kündigt, wird Dir aber Niemand geben können.


    BTW:
    Eine gewerbliche Nutzung, oder eine Nutzung in SMS Black Boxen ist überall untersagt.


    Es geht also nicht, mit so einer SMS- Flatrate z.B. am Freitag die 10.000 Einladungen zu einer Veranstaltung per SMS zu senden.

  • Auch Vodafone CallYa "wirbt" mit unbegrenzter SMS Flat. Bestimmt sind jetzt die Konditionen bei einer SMS Flat nicht mehr so rigide, noch vorletztes Jahr bekam man auch bei E-Plus Discounter über 5000 SMS im Monat einen Hinweis auf VERDACHT AUF GEWERBLICHE NUTZUNG. Aber wo die "Grenze" der gewerblichen Nutzung definiert ist, steht bei keinem Anbieter.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Auch Vodafone CallYa "wirbt" mit unbegrenzter SMS Flat.

    Zumindest für die CallYa Smartphone Fun Tarife. Als CallYa Flat-Option lt. Preisliste "nur" 3000 SMS/Monat.

  • ich befürchte auch, dass du bei den wirklich hohen SMS Zahlen überall gekündigt wirst weil man dir gewerbliche Nutzung/Mißbrauch unterstellen. Um welche Größenordnung soll es denn in etwa gehen?

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum Aber wo die "Grenze" der gewerblichen Nutzung definiert ist, steht bei keinem Anbieter.


    Das läßt sich am Text der SMS feststellen (Massen- SMS mit immer demgleichen Werbetext). Dazu braucht noch nicht einmal ein Mensch in die SMS- Texte reinschauen. Wenn der Computer feststellt, dass 500x derselbe SMS Text versendet wurde, geht die rote Lampe an.


    Für echte gewerbliche Anwendungen würde ich einfach einen gewerblich nutzbaren Tarif, am besten mit reichlich Inklusiv- SMS, buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Das läßt sich am Text der SMS feststellen (Massen- SMS mit immer demgleichen Werbetext). Dazu braucht noch nicht einmal ein Mensch in die SMS- Texte reinschauen. Wenn der Computer feststellt, dass 500x derselbe SMS Text versendet wurde, geht die rote Lampe an.


    Dann "liest" nicht nur die NSA / "befreundete" Agenturen, sondern auch noch der Mobilfunkbetreiber mit.
    Im Ernst: vor einiger Zeit bekamen zwei Kollegen eine Mahnung , weil sie zuviele (geschätzt über 5000 bei tariflich "unbegrenzter" SMS Flat) wirklich private und immer anderslautige SMS verschickt hätten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!