OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB

  • Hätte auch Interesse am Allnet M oder L mit iPhone 5s, 16gb.
    Allerdings auch nur, wenn eine Rufnummermitnahme möglich ist (O2 Vertrag läuft noch 4 Wochen).


    Wenn eine Möglichkeit besteht, bitte PN!


    Danke

  • Hallo ,
    ich hätte Interesse an einem Angebot mit dem Sony Xperia Z1 Compact in weiß im Otelo Flat M vertrag!
    Vielen Dank schon im Voraus
    Mfg

  • targas: Kannst du jetzt ganz normal über den Link bestellen, und das Handy über die Handysuche unten auf der Seite auswählen. Gruß, Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • ich habe gestern otelo m + g2 32gb bestellt, siehe 5 posts weiter oben...


    heute kam schon bestätigung:
    vertrag genehmigt, sim karte+lg g2 heute versendet....


    das wäre ja der wahnsinn

  • hallo,
    hätte Interesse an einem ipad, bin aktuell bei smartmobil, Vertrag läuft bis 24.06.14. Eine Portierung wäre wichtig, geht das problemlos? oder muss was beachtet werden?

  • Hallo,


    hätte auch Interesse an der OTELO Allnet-Flat L 2014, allerdings mit Portierung und iPhone. Gibt es eine Möglichkeit?


    Danke & Gruß

  • Hey Sparhandy,
    ich habe Interesse an Angebot 1 mit einem Nokia Lumia 925.
    Allerdings läuft mein Vertrag bei mobilcom debitel noch bis 11.07.14. Er ist noch nicht gekündigt, wird aber die Woche.
    Besteht eine Möglichkeit, meine jetzige Nummer zu behalten und das Handy in nächster Zeit zu bekommen?
    Von mir aus können die Verträge auch bis Juli parallel laufen.
    Wie müsste ich da vorgehen, was würde das Lunia 925 an Zuzahlung kosten?


    Viele Grüße

  • Hi sparhandy,


    ich wollte eben den Otelo Flat M mit dem iPhone 5s 16GB Spacegrey für 129 Euro bestellen, aber sobald man in der Bestellung den nächsten Schritt mit Eingabe der Personalausweisdaten und Bankverbindung tätigen möchte, wird der Tarif und das Smartphone nicht übernommen und am Ende der Bestellung steht, dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Ist das Angebot noch verfügbar, oder woran liegt sonst der Fehler?


    Grüße MTBrider

  • Hi Sparhandy,
    hätte auch Interesse an einem Otelo Flat L mit Iphone 5s und Portierung von Base.
    Ideal wäre Vertragsstart zum April, da bis dahin der Base-Vertrag läuft.
    Über eine PN wie ich dies bestellen kann, wäre ich dankbar.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!