Chinahandy generell in D nicht erlaubt?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nicht in diesem Ton. :flop:

Ich verstehe es schon. Habe meine Meinung zu diesem China Müll und daher kommt mir so etwas auch nicht ins Haus. Finde es auch lustig, wenn Leute Sachen in China bestellen, weil sie denken sie sind schlauer als der Rest und dann bei Probs in einem Forum nach Hilfe betteln. :rolleyes:

So - jetzt muss ich mich hier nochmal zu Wort melden.
    Erstens: zunächst pikiert reagieren, selbst aber dann recht provokant und mit einer nicht zu verbergenden Portion "Arroganz" ähnliches zum Besten zu geben ist nicht sehr überzeugend.

Ich bin der Meinung dass ein Forum - gleichgültig ob nun dieses oder jedes andere - in erster Linie dazu gedacht ist Erfahrungen & Tips mit anderen Usern auszutauschen und ebenso auch gegenseitig Rat und Hilfestellung bei Fragen zu leisten. Dabei aber besserwisserisch auch noch Hilfeanfragen a'la "selbst Schuld, ich habs ja von vornherein gleich gewußt/gesagt"als förmlich nach Hilfe bettelnd zu bezeichnen ist - gaaanz vornehm ausgedrückt - absoluter Quatsch.

Um es etwas zu verdeutlichen: es wird immer jemand geben der sich für 10 Tsd Euro ein Dacia kauft während der nächste - mit ebenfalls der selben zur Verfügung stehenden Summe -
    diese noch durch ein Kredit verdoppelt weil ersteres ja allein schon wegen dem "Image" nicht in Frage kommt...Ob der "Billigheimer" dann die schlechtere Wahl dabei trifft ist nicht immer gesagt.

• Mobilmeister:
    Mach Dir mal keine Sorge. Ich habe alle meine bisherigen Autos nie finanzieren müssen und brauche auch kein Blendwerk um mein Ego zu bestätigen. Ich bin der Meinung, entweder habe ich das Geld und kann mir den Wunsch erfüllen oder ich lasse es.
    So habe ich es bisher mein ganzes Leben gehalten und bin damit immer sehr gut gefahren.

Frage mich auch warum man seiner Tochter ein Gerät in China bestellen lässt und als Vater dies unterzeichnet? Ich würde nie auf solch eine Idee kommen ohne mich vorher mit der Sachlage ins Detail zu beschäftigen. Aber gut...Menschen sind verschieden. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Und schaue mal bei den xda oder 4pda Foren da gibt´s für einige
    Böller so große Thread´s……………………………………
    Ich habe mir jetzt für Euro 79,00 ein Lenovo A760 schicken lassen
    selbst dafür gibt´s schon ein deutsches rom der einzige Nachteil
    bei den Böller ist die Garantie

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    ……………………………
    Ich habe mir jetzt für Euro 79,00 ein Lenovo A760 schicken lassen

Inkl. MwSt und Versand? :D

Ansonsten ist es ein Tophandy laut der Testberichte (für den Preis). :top:

• Für 80€ importiert Ihr es, wenn man es auch für ca. 100€ bei einem deutschen Händler bekommen kann? :confused:

Nee, sorry. Für solch eine minmale Ersparnis gehe ich doch nicht diese ganzen Nachteile ein.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

.............wer kein Geld hat, muß spekulieren................................

:D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    :D

Ok... ;):D

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Für 80€ importiert Ihr es, wenn man es auch für ca. 100€ bei einem deutschen Händler bekommen kann? :confused:

Wir nicht!

Wie gesagt:Einige müssen eben noch die MwSt entrichten (und 2,5% Zollgebühren???).Einige eben nicht. :D
    Und der Versand aus China ist auch nicht kostenlos.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!