ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nicht in diesem Ton. :flop:
Ich verstehe es schon. Habe meine Meinung zu diesem China Müll und daher kommt mir so etwas auch nicht ins Haus. Finde es auch lustig, wenn Leute Sachen in China bestellen, weil sie denken sie sind schlauer als der Rest und dann bei Probs in einem Forum nach Hilfe betteln.
So - jetzt muss ich mich hier nochmal zu Wort melden.
Erstens: zunächst pikiert reagieren, selbst aber dann recht provokant und mit einer nicht zu verbergenden Portion "Arroganz" ähnliches zum Besten zu geben ist nicht sehr überzeugend.
Ich bin der Meinung dass ein Forum - gleichgültig ob nun dieses oder jedes andere - in erster Linie dazu gedacht ist Erfahrungen & Tips mit anderen Usern auszutauschen und ebenso auch gegenseitig Rat und Hilfestellung bei Fragen zu leisten. Dabei aber besserwisserisch auch noch Hilfeanfragen a'la "selbst Schuld, ich habs ja von vornherein gleich gewußt/gesagt"als förmlich nach Hilfe bettelnd zu bezeichnen ist - gaaanz vornehm ausgedrückt - absoluter Quatsch.
Um es etwas zu verdeutlichen: es wird immer jemand geben der sich für 10 Tsd Euro ein Dacia kauft während der nächste - mit ebenfalls der selben zur Verfügung stehenden Summe -
diese noch durch ein Kredit verdoppelt weil ersteres ja allein schon wegen dem "Image" nicht in Frage kommt...Ob der "Billigheimer" dann die schlechtere Wahl dabei trifft ist nicht immer gesagt.