Vodafone DSL Pakete ab 13,99 €/Monat - DSL|Festnetzt|Vodafone TV|VDSL 50000 gratis

  • folgende Frage zu Vodafone DSl mit Sat TV Paket:


    Bei Hardware hat man folgende sachen zur Auswahl:


    Keine Hardware (Versand durch Vodafone) Option
    DSL EasyBox 904 xDSL für Vodafone TV 0,00 € / Monat
    Einmalig 29,90 € + 29,90 € Anschlusspreis + 9,95 € Versand durch Vodafone. Wird auf der Vodafone Rechnung abgebucht.


    DSL EasyBox 803 für Vodafone TV 0,00 € / Monat
    Einmalig 1,00 € + 29,90 € Anschlusspreis + 9,95 € Versand durch Vodafone. Wird auf der Vodafone Rechnung abgebucht.


    Wenn man keine Hardware bucht, werden dann auch 29,90€ Anschlussgebühr berechnet ?


    Und noch eine Frage:
    Letzten Monat wurde Vodafone DSL bestellt (inklusive rufnummernmitnahme). DSL wurde leider in einem falschen paket freigeschaltet im Dezember. Deshalb wurde es zum 16.01 storniert.


    Nun ist also gar nichts mehr...


    Kann man die Nummer noch mitnehmen wenn man wieder bei euch einen Vodafone Anschluss bucht ?

  • Da der vor mir n ähnliches Problem hat stelle ich meine Fragen auch hier.


    Also ich habe bei einem Händler Vodafone DSL zuhause S bestellt, von den 16.000 sollten 6.000 verfügbar sein. Tatsächlich war in der Auftragsbestätigung von Vodafone dann nur noch von 2.000er die Rede.


    Ich habe erfahren dass es bei mir zwar VDSL gibt aber nicht im zuhause S sondern wohl nur im M. Das heißt weil ich keine Festnetzflat habe bekomme ich keine 50.000er Leitung.


    Die Verfügbarkeitsabfrage von Vodafone am Samstag sah so aus:


    Auswahl Zuhause S und Haken bei VDSL


    16.000 Leitung mit bis zu 6.000


    Auswahl Zuhause M und Haken bei VDSL


    16.000 Leitung mit bis zu 16.000 oder VDSL 50.000


    Kurios oder?


    Habe jetzt am Freitag aber schon n Storno in die Wege geleitet. Freischaltung wäre Ende Januar gewesen.


    Kann ich jetzt bei euch mit Auszahlung bestellen?


    Was mache ich mit der 803er Easy box die ich schon geschickt bekommen habe?


    Zurückschicken oder bringt man die dann irgendwie auf den Vertrag den ich bei euch machen würde?


    Danke für die Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Muss eine bestimmte Zeit zwischen dem gekündigten VodafoneDSL Vertrag und einem neuem liegen?


    3 monate

  • runino: Ja natürlich. Die Box ist dein Eigentum
    suka: 1. Nein, 2. Ja, 3. Nein
    Makar: Das bedeutet nur das du von uns keine Hardware bekommst. Sonst nichts :) Der Ablauf ist identisch, ja
    hanamichi: Du kannst einfach auch jetzt schon mit Wunschtermin 31.01 bestellen
    DasMoep / Rocker / gd84: Nein, das ist zu weit in der Vergangenheit. Vertrag sollte spätestens Mitte März auslaufen
    Jochen: In den von uns angegebenen Kosten sind zB. bei 19,90 9,95€ AG und 9,95€ Versandkosten. Die angegebenen Kosten sind alle korrekt.
    Fiftyone: Nein, die AG fällt immer an. "Wo" ist deine Nummer denn aktuell
    blue: Du kannst bei uns neu bestellen. Musst aber den Rest ( Hardware etc ) natürlich komplett rückabwickeln
    schnuppel: Einfach auf nen anderen Namen bestellen, Freundin oder so etc pp

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wird durch euch ein entsprechender Verfügbarkeitscheck durchgeführt?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Fiftyone: Nein, die AG fällt immer an. "Wo" ist deine Nummer denn aktuell


    hi,


    aktuell (also seit ein paar Tagen) ist kein Schluss mehr geschaltet durch die Stornierung. Bei rufnummernmitnahme müsste ich dann wohl Vodafone angeben, da die Nummer bei Vodafone war bis zur Stornierung.

  • Domme: Ja, sonst können wir garnicht schalten
    fifty: Ja, das dann bitte mit VF drehen
    chef: nein.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!