Verkaufe meinen Simvalley AW-414.Go SmartWatch von Pearl. Ich habe sie im Dezember letzten Jahres bekommen und getestet. Rechnung liegt dabei. Die SmartWatch selber ersetzt ein Smartphone und basiert auf Android 4.2. Gespräche mit eigener microSIM entweder über die eingebaute Freisprecheinrichtung oder über ein BT-Headset (nicht im Lieferumfang).
Der interne Speicher (knapp 2,3 GB) kann über microSD-Karten erweitert werden. Das Display löst mit 240 x 240 Pixel auf und hat eine Diagonale von 1,54 Zoll. Der Dual-Core-Prozessor von MediaTek läuft mit 1,3 GHz und hat 512 MB Ram.
Über eine spezielle App kann man die Uhr auch nur als Companion nutzen (ähnlich wie die Sony SmartWatch über Bluetooth). Dann werden auf dem Smartphone eingehende Nahrichten auch auf der Uhr signalisiert.
Ich verkaufe die Uhr in der OVP samt Zubehör. Auf Wunsch lasse ich eine spezielle Custom-ROM samt Root auf der Uhr. Damit kann man deutlich mehr mit der Uhr machen. Ansonsten spiele ich die Firmware von Pearl auf, oder auf Wunsch auch die von der Omate TrueSmart. Die ist einen Tick besser als die von Pearl
Die Uhr ist voll funktionsfähig, ohne Mängel. Nur die Rückeite habe ich gebürstet, da die Farbe des Herstellers nicht gut mit Schweiß klarkommt. Wer mag kann sie ja einfach grau lackieren. Hier die Originalbilder. Die Uhr wird von privat verkauft. Ich hätte gerne 140 Euro inkl. Versand per DHL.