Tasche/Case fürs Nokia Lumia 620 gesucht

• Hi,
    wie der Titel schon sagt, suche ich eine Tasche bzw. ein Case fürs Lumia 620, das im Alltagsgebrauch nicht stört, aber dennoch guten Schutz bietet. Ich dachte da evtl. an ein Flip Case oder Book Case. Im Idealfall passt es auch noch farblich zum Gerät (weißes Backcover). Die "üblichen Verdächtigen" bei Amazon und Co. sehen zumindest auf den Produktfotos allerdings nicht besonders hochwertig aus. Hat da jemand einen guten Tipp im Preisbereich bis max. 25 Euro? Versand über Amazon wäre wünschenswert (Prime).

• Ich würde das orig. Nokia Lumia 620 Protective Shell CC-3061 i.V.m. einer Display-Schutzfolie empfehlen. Damit hast du ein regelrechtes Outdoor-Lumia.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• davon würde ich abraten. Mit dem genannten Case funktionieren die Knöpfe nicht mehr richtig, eine Displayschutzfolie kann ebenfalls nicht vernünftig angebracht werden da die Ränder des Covers über das Display ragen und somit die Folie ankratzen. Es sitzt einfach nicht richtig. Ich empfehle das original Bumperteil CC-1056 oder mumbi cover...einfach mal suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!