Nokia Asha 206 Dual Sim - Probleme mit WhatsApp-keine Benachrichtigung

  • Nachdem nach einem Softwareupdate auch die Dualsim-Variante WhatsApp unterstützt, habe ich mir dieses zugelegt.
    Hat auch super funktioniert, installiert, registriert und los gings.
    Auch die Benachrichtigung hat super funktioniert.
    Aber dann habe ich das Profil auf "Lautlos" gestellt und seitdem ist es mit der Benachrichtigung vorbei.
    Auch nachdem ich es auf "Allgemein" zurückgestelllt habe, geht die Benachrichtigung nicht mehr.
    Habe alles bei den WhatsApp Einstellungen überprüft, stimmt alles, nur dass es nicht funktioniert.


    Was kann ich machen, außer das Phone im Rahmen des Fernabsatzes zurückzuschicken.


    Danke für Hilfe.

  • Komisch, nachdem es sich gestern Abend wieder mal aufgehängt hat, habe ich die Werkseinstellungen geladen und seitdem funktioniert die Benachrichtigung wieder.
    Entweder war es ein Bug oder ich hatte doch irgendwas ausgestellt, was notwendig für die Benachrichtigung ist.
    Hoffen wir, dass jetzt es so bleibt und auch das Einfrierproblem nicht mehr auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!