eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • Danke für den Hinweis! :)


    Na ja, weiter nach unten konnten die Preise beileibe nicht mehr gehen... Schon interessant, dass der Preisdruck kurz vor Weihnachten schon wieder deutlich abgenommen hat. Zumindest ist es ungewohnt (wenngleich auch logisch), dass Drillisch die Preise auch mal anhebt.

  • Kleiner Erfahrungsbericht:


    Da ich bei der Premiumsim Aktion (Allnet mit 3 GB für 9,90 Euronen) zugeschlagen habe, wurde mein winsim (100 Minuten, 2GB) per Mausklick gekündigt.


    Gerade habe ich mal nachgesehen, die Sim wurde pünktlich am 1.12. um 0:00 Uhr abgeschaltet.


    Das ganze mit einem einfachen Mausklick, ohne Affentheater, ohne Terroranrufe, ohne Kündigungshotline die unerreichbar ist. Das ganze mit einer Kündigungszeit von einem Monat.


    Kurz und Gut :top:

  • Hätte heute portiert werden sollen mit drei Nummern von WinSim zu PremiumSim, keine der Nummern ist bisher umgestellt.
    Ist jemand zufällig heute ebenfalls umgestellt worden bzw. soll es werden und kann schon von einer erfolgreichen Portierung berichten?

  • Drillisch-interne Portierungen durchlaufen nicht den standardisierten Weg, der nachts stattfindet. Der Wechsel kann durchaus mitten am Tag erfolgen. Spätestens morgen sollte alles in Ordnung sein, ansonsten würde ich beim Kundenservice anrufen.

  • Spezielle Speed-Frage-Performance


    Hat jemand draussen von Euch mit LTE-Vertrag bei Drillisch schon mal mehr (als die Vertraglichen max. 50 Mbit/s.) Speed geschafft (ohne 5€ Aufbuchung für bis zu 225 Mbit/s.) ?????


    Weil theoretisch sollten ja bis zu 75 Mbit/s. gehen auf 800 Mhz????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!