o2 DSL All-in ohne Vertragslaufzeit mit bis zu 70 EUR Auszahlung, Router 0 €, AG 0 €

  • 56112Lahnstein


    über die reichweite kann man sich nicht beklagen, habe sogar ein stockwerk unter mir noch sehr guten empfang. bloss fällt das internet mindestens 2-3 mal am tag aus, das gerät startet sich dann weshalb auch immer neu. dazu kommt noch - manchmal funktioniert das internet, aber die telefonie nicht, so dass man nicht mehr erreichbar ist. sehr ärgerlich da es mir oft erst nach stunden durch das nicht leuchtende lämpchen auffält, man startet die box neu und schwups gehts wieder. keine ahnung ob das nun an o2 selbst oder an der box liegt


    aber abgesehen davon halte ich o2 für einen relativ guten anbieter.
    alles verläuft sehr schnell und unkompliziert, mit einem kundenservice der diesen namen auch verdient, da könnten sich andere anbieter was abschauen

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Beziehen sich deine Aussagen auf den Router oder die Homebox?


    auf die homebox

  • TelefonFOREN2011: Leider nein. Die kannst Du nur bei der o2 Hotline dazubuchen, aber dann kostet sie 4,99 EUR pro Monat.
    Aber ähnliche Tarife mit mindestens gleich viel Inklusivleistungen kann man oft für kleines Geld bekommen, z.B. hier für rechnerisch 1,49€ monatlich: http://shop551808921.talkplus.…/sim-karte-mit-auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von runino
    auf die homebox


    Lohnt sich die Homebox, wenn man kein TV Paket hat überhaupt? Oder ist der normale Router noch schlechter? Haben EFH mit 3 Eragen. Box stünde in der mittleren Etage.

  • Hab ne Frage zur Rufnummernportierung. Muss ich den alten Vertrag (ohne MVLZ) selber kündigen oder macht dies o2 (hat mein jetztiger Anbieter damals so bei der Telekom gemacht) und übernimmt die Rufnummer?
    Die möchte ich nämlich weiterhin behalten.

  • Hatte meinen Festnetzanschluss(Telekom) zum 16.12.13 gekündigt.
    Ist es noch möglich, die Telnr. portieren zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!