VODAFONE RED M: Junge Leute 34,99€/M|Normal 44,99€/M|SoHo 37,49€/M|iP5s 16 0€/32 49€

  • Hallo!


    Bin an dem Vertrag mit dem HTC One (silber) interessiert.
    Wahlweise erbitte ich ein Auszahlungsangebot für Studenten.


    In welcher Reihenfolge muss man eigentlich bei der Buchung des Vodafone Kombi-Rabatts vorgehen, wenn man zugleich einen DSL Vertrag bei talkthisway abschließen möchte?


    Vielen Dank und beste Grüße


    Till

  • SR-71


    Hallo,


    ich habe derzeit noch einen Vertrag mit Junge Leute-Rabatt, der Ende März ausläuft.
    1.) Wie muss ich da vorgehen um den Rabatt auf den neuen Vertrag zu bekommen ?


    2.) Könnte ich ein Angebot mit einem Samsung i9506 oder einem LG G2 (32GB) bekommen ?


    MfG,
    SR-71

  • Student


    Hi,
    die Frage war ja bereits, wie es ist, falls ich 26 werde.
    Wie sieht es denn aus, wenn ich während der Vertragslaufzeit meinen Studentenstatus verliere?
    Gruß


    + Wie liegen die Preise für Xperia Z1 bzw. Galaxy Note 3

  • Wäre auch an einem Auszahlungsangebot für junge Leute interessiert


    Und ist es möglich eine Runfummer von einer Prepaid Karte ( PennyMobil / Congstar ) zu Portieren?!


    Das ist wichtig.

  • Für Alternativangebote schickt mir bitte eine PN. Das Angebot auf Seite 1 davon unabhängig erstmal beendet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!