VODAFONE RED M: Junge Leute 34,99€/M|Normal 44,99€/M|SoHo 37,49€/M|iP5s 16 0€/32 49€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Für Alternativangebote schickt mir bitte eine PN. Das Angebot auf Seite 1 davon unabhängig erstmal beendet


    Traurige Leistung... In 3 Tagen keine Frage beantwortet...

  • Till: Entschuldige, aber auch ich nehme mir das Recht heraus ein schönes, freies Wochenende mit meiner Familie und/oder Freunden zu verbringen. Und das lasse ich mich auch nicht nehmen, denn 60h pro Woche im Büro sind denke ich mehr als ausreichend :) Wir haben ein Top-Callcenter und E-Mail Support...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Till: Entschuldige, aber auch ich nehme mir das Recht heraus ein schönes, freies Wochenende mit meiner Familie und/oder Freunden zu verbringen. Und das lasse ich mich auch nicht nehmen, denn 60h pro Woche im Büro sind denke ich mehr als ausreichend :) Wir haben ein Top-Callcenter und E-Mail Support...


    Das sei dir auch gegönnt.
    Fand es nur etwas seltsam, eine Offerte zu starten mit dem Versprechen, bald weitere Geräte nachzulegen und dann nach 3 Tagen ohne Reaktion das Angebot für beendet zu erklären.


    Schöne Grüße!

  • Die Geräte waren alle unter den IP5s Links hinzugefügt Samstag Mittag. Schick uns ne Mail und wir finden eine Lösung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Email ist die richtige - also Info(at)TalKthisway.de und als Betreff dieses Angebot nennen bzw. darauf verweisen. Die Jungs und Mädels wissen eigentlich Bescheid. Ist zumindest meine Erfahrung.

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • bitte nichts an die info at elektrohaus und bitte die E-Mails im Klartext rauseditieren, danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!