ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für Alternativangebote schickt mir bitte eine PN. Das Angebot auf Seite 1 davon unabhängig erstmal beendet
Traurige Leistung... In 3 Tagen keine Frage beantwortet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Alternativangebote schickt mir bitte eine PN. Das Angebot auf Seite 1 davon unabhängig erstmal beendet
Traurige Leistung... In 3 Tagen keine Frage beantwortet...
Ich habe leider bisher auch noch keine Antwort auf meine PN erhalten.
Aber vielleicht kommt das ja noch
Till: Entschuldige, aber auch ich nehme mir das Recht heraus ein schönes, freies Wochenende mit meiner Familie und/oder Freunden zu verbringen. Und das lasse ich mich auch nicht nehmen, denn 60h pro Woche im Büro sind denke ich mehr als ausreichend Wir haben ein Top-Callcenter und E-Mail Support...
Wird das Angebot ggf. nochmal aufgenommen? Gruß
Till: Entschuldige, aber auch ich nehme mir das Recht heraus ein schönes, freies Wochenende mit meiner Familie und/oder Freunden zu verbringen. Und das lasse ich mich auch nicht nehmen, denn 60h pro Woche im Büro sind denke ich mehr als ausreichend Wir haben ein Top-Callcenter und E-Mail Support...
Das sei dir auch gegönnt.
Fand es nur etwas seltsam, eine Offerte zu starten mit dem Versprechen, bald weitere Geräte nachzulegen und dann nach 3 Tagen ohne Reaktion das Angebot für beendet zu erklären.
Schöne Grüße!
Die Geräte waren alle unter den IP5s Links hinzugefügt Samstag Mittag. Schick uns ne Mail und wir finden eine Lösung
Wohin soll denn die Mail gehen?! an info@talkthisway.de?
Welchen Betreff soll die haben, oder soll ich mich auf das Angebot hier berufen?!
Gruß
Email ist die richtige - also Info(at)TalKthisway.de und als Betreff dieses Angebot nennen bzw. darauf verweisen. Die Jungs und Mädels wissen eigentlich Bescheid. Ist zumindest meine Erfahrung.
bitte nichts an die info at elektrohaus und bitte die E-Mails im Klartext rauseditieren, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!