Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• War heute auf Usedom und auf dem Rückweg nach Berlin auch kurz in Swinemünde (Polen). Hat alles hervorragend funktioniert und vermittelt schon ein tolles Gefühl, absolut keine "Überraschungen" befürchten müssen!
    Mit Einbuchen ins ausländische Netz (in diesem Fall war es Play) erhält man nochmals eine Bestätigung der Konditionen via SMS.

:top:
    migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Die Reise-Flat ist ab 01.05.2014 auch zum neuen "MTV-Mobile 2014" Tarif buchbar:

das bedeutet: 5GB Daten für 15 Euro + 3 Euro EU Paket + 20 Euro Grundgebühr?

auf der Homepage konnte ich noch nichts finden.

gibt es die 5GB EU-weit auch irgendwie bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von eve123

Klar. BASE All In Plus für 40 € monatlich und 2 GB inklusive buchen und für 5 EUR monatlich auf 5 GB upgraden.
    Mit ADAC Rabatt gibt es auf die Grundgebühr und alle Optionen 10 % Rabatt und bei diversen onlinehändlern 2 galaxy S4 Handys kostenlos obendrauf.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    das bedeutet: 5GB Daten für 15 Euro + 3 Euro EU Paket + 20 Euro Grundgebühr?

auf der Homepage konnte ich noch nichts finden.

Nein, der MTV hat 500 MB .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Danke für die Infos. Echt ein Hammer Paket.

5GB im EU Ausland kosten vermutlich alleine fast überall schon soviel.

nicht dass ich es jetzt unbedingt bräuchte.

edit: Vertragslaufzeit für diese Daten Option ist 12 Monate mit 3 Monaten Kündigungsfrist
    wie ich das jetzt auf die schnelle überflogen habe?

aber an eine Twin-Karte kommt man heutzutage nicht mehr ran?

• war gestern in Belgien (Eupen, Marktplatz und könnte mich bei Mobistar und Base einbuchen, beide 2G und 3G,
    hatte dort Down und Upload raten von 3,5 Mbit.

• Na das ist doch ganz ok. Wie war der Ping? Bei meinem Test in Venlo Anfang April war der immer 3-stellig.

• Ich war am Wochenende mitten in Polen (hier:[URL=https://www.google.de/maps/@52.5132,17.458,15z]maps[/URL] ). Die A2 ist mit "orange" sehr gut ausgebaut. Auch in dem kleinen Dorf Lobowo (ca. 60km von Posen) hatte ich TOP Werte mit "orange hspa+"...

Im Hotel hab ich mein MacBook via Hotspot am iPhone betrieben und am Mac einfach abends MagineTV laufen lassen - Schlag den Raab hab ich OHNE Aussetzer via HDMI am Hotelfernseher geschaut ;) Bild SEHR GUT!

Übrigens auch im Netz von PLUS konnte ich surfen, aber das ist dort nicht gut ausgebaut. Ins T-Mobile PL Netz konnte ich leider nicht einbuchen.

Der Schlag den Raab Abend und noch etwas mehr hatten meinen Roaming-Datenzähler bluten lassen:

Nachtrag: übrigens hat mir das Hotel-WiFi (kostenlos) nur Datenraten von knapp über 1 Mbit/s im Down- und unter 0,5 Mbit/s im Upload gebracht :D :D

Nachtrag2: 4,2 GB = ~4300 MB... bei einem MB Preis von sagen wir mal 23 cent in der EU = 989 Euro :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Jetzt auch bei simfinity!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!