Wer erstellt mir eine Grafik (PC)?

• Hi Grafiker,

ich hab mal ne große Bitte an euch:

Ich brauche für unser Abschlussshirt eine Grafik (Vektorgrafik wär gut), im ComicStil oder symbolisch, die folgendermaßen aussehen soll:

2 (oder mehr?) Schüler sitzen an einem Tisch und schreiben einen Test, der eine schreibt beim anderen ab.

Wär echt super wenn da jemand was designen könnte!

Bezahlung gibts leider keine, ist einfach net drin :(

Ansonsten müssen wir es eben malen.

Also würd mich super über Unterstützung freuen!

Ciao

• Soetwas als Vektorgrafik ist eine rießen Arbeit, ich bezweifle dass das jemand einfach mal so aus reiner Nächstenliebe macht. Glaube gemalt ist da auf alle Fälle besser ;)

• Ok, schonmal danke für die Info, denn ich leite hier quasie nur weiter, hab keinen Plan wegen Grafik und so :D

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Soetwas als Vektorgrafik ist eine rießen Arbeit, ich bezweifle dass das jemand einfach mal so aus reiner Nächstenliebe macht. Glaube gemalt ist da auf alle Fälle besser ;)

Stimmt, so zum "Spaß" macht das bestimmt keiner. Biete demjenigen halt was machbares an. Ihr werdet die Shirts ja bedrucken lassen, oder? 1,-€ pro Shirt sollte jawohl machbar sein, oder? Oder falls du jemanden findest, der in eurer Nähe wohnt -> freier Eintritt und "Verpflegung" auf eurer Abschlußfeier (falls ihr eine große öffentliche Party veranstaltet) für ihn und Freunde. Irgendwie sowas. Ansonsten hat IMHO selber malen eh mehr Charme und paßt besser für ein Abschlußshirt, sonst könnte man sich ja gleich "fertige" kaufen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Lass mich raten, ABI T-Shirt :D ?

Die Vorstufe: 10er Abschluss! :D

SirShagalot: Meinst du 1€ mehr pro Shirt, dass dann derjenige bekommt, der die Grafik erstellt?

Mh, mal schaun, da jeder Schüler den vollen "T-Shirt-Preis" bezahlen muss, wir bekommen von der Schule nix dazu.

Und ich denk für 1€ mehr kann man das fast auch selbst malen, da wir die Preise natürlich so niedrig wie möglich halten wollen :)

Aber ich kann ja mal unser T-Shirt-Kommitee fragen.

Eine Party steht noch in den Startlöchern....

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Die Vorstufe: 10er Abschluss! :D

Achso :)
    Nur aus reinem Interesse: Gehört zu der "Grafik" auch ein Text ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!