Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 / 21,6 |Normal 4,99|Junge Leute 0,00|SoHo 1,99

  • Hallo DaRappa,
    habe gerade bestellt
    aber ein Hinsweis, das ich für den Vertag eine Prepaidkarte nehme fehlt.
    Bei der Bestellung habe ich die Prepaidkarte angegeben!
    Wie ist das mit dem Restguthaben von der Prepaidkarte und wird der neue Vertrag auf die vorhandene Simkarte gebucht,oder gibt es eine neue Simkarte?


    MfG Husband

    Gruß
    husband

  • Zitat

    Original geschrieben von husband
    aber ein Hinsweis, das ich für den Vertag eine Prepaidkarte nehme fehlt.
    Bei der Bestellung habe ich die Prepaidkarte angegeben!
    Wie ist das mit dem Restguthaben von der Prepaidkarte und wird der neue Vertrag auf die vorhandene Simkarte gebucht,oder gibt es eine neue Simkarte?


    Bei mir wurde es direkt auf die bestehende SIM-Karte (CallYa) gebucht, d.h. ich konnte die nahtlos weiternutzen (ich hatte die Rufnummernmitnahme für diese Karte angegeben).


    Ging alles super geschmeidig, sehr guter Kundenservice. :top:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Ich denke wird auch im Februar weiterlaufen ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    eine kurze Frage hab ich noch vor meiner Bestellung. Es gibt den Tarif ja mit 7,2 oder 21,6 Mbit. Mein gerät ist nicht LTE fähig. Machen die 21,6 dann über haupt Sinn, oder besser die 7,2? Grundsätzlich kann das Gerät 21,6. Bin halt Laie, daher Sorry für die wahrscheinlich dusselige Frage.

  • @feller: Die 21,6 machen schon sein, klar. hat ja nicht mit LTE zu tuen. Ist halt einfach bis zu 3x schneller
    AndyOmmsen: Wenn du einen Studentenausweis hast, dann ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    Habe 3 fragen:
    1. kann man auch eine call-ya Karte(neu bestellt)benutzen, die man nicht auflädt (daher nur für 3 Monate aktiviert), um die Anschlussgebühren zu umgehen?
    2. wenn man schon einen Red M junge Leute Vertrag hat, kann man auch hier den Vertrag für junge Leute bestellen?
    3. wenn ja, gibt is die Möglichkeit dass man in Verbindung des Red M Vertrages mit diesem Mobile Internet Vertrag den Vodafone Vorteils Rabatt bekommt?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!