• hi leute!

kazaa hat ja einen videoplayer implementiert, auf dem man sich schon während des downloads videos ansehen kann. wie kann ich denn an eine bestimmte stelle, die schon auf der festplatte ist während des downloads springen? ich schaffe es nicht, daß er beim drücken von play den film losfährt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi

Kazaa benutzt lediglich den Windows Media Player. Das Anzeigen einer bestimmten Stelle geht nicht immer, bzw. ist vom Format abhängig. DivX können z.b. erst angezeigt werden, wenn der Film komplett ist. Bei Mpeg kann es aber unter umständen gehen.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Hallo,

zu dem Kaaza Mediaplayer habe ich auch mal eine Frage.

Mir ist aufgefallen, daß er einige Videos abspielt, der mein normaler Windows Mediaplayer nicht abspielt. Mein Divx Player spielt die Dateien leider auch nicht ab.

Wißt ihr vielleicht woran das liegt?

Mein Betriebssystem ist Win XP Prof.

Danke für eure Antworten.

Gruß
    Ralf

• das liegt an den vielen verschiedenen formaten glaub ich, in denen die videos komprimiert sind. codecs oder so nennt man die... lade dir mal die aktuellste version vom mediaplayer runter, damit laufen fast alle. welche player benutzt ihr denn sonst so?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi

ich hatte eben nicht geschaut, aber jetzt grad. Also oben auf "Latest Version" und dann hab ich den ersten Mirror genommen, und der download hat direkt gestartet. Der Player ist übrigens Freeware, es wird nur einmal für eine Donation (Spende) gebeten, danach nicht mehr!

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• wo bekomme ich denn die neuesten codecs für zoom zum download? ich habe nur ton bei einem film...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!