Nokia Store, angebotene Apps passen nicht zu S40 Handys

  • Habe eben den Link im Explorer und dann im Firefox geöffnet:


    Beides mal startete die Installation und brach dann mit Fehler #300 ab.

  • nur das wir uns verstehen.... du hast die jad auf dem pc im editor geöffnet und die dort gefundene adresszeile der jar in den Browser deines Rechner eingegeben? Dann beide Datein vom PC auf das Handy kopiert?

  • Jetzt habe ich nicht installiert sondern erst auf PC downgeladen und dann installiert. Ging ohne Probleme.
    Aber wenn ich das 206 öffne und unter meinen Programme, den neuen Button MySMS anklicke, dann kommt die Meldung: Ungültiges Program (Löschen: ja/nein)

  • Hatte gar nichts übertragen, sondern nur die runtergeladene jad angeklickt und damit hatte es sich installiert.
    Habe jetzt ganz normal über PC beide Dateien auf das Handy übertragen und dann die MySMS_717170.jar angeklickt.
    Jetzt habe ich 2 MySMS auf dem Handy, das erste das nicht geht und dann eine Version die scheinbar geht.


    Wäre super, wenn es geklappt hätte.


    Danke

  • abi hatte von anfang an versucht zu erklären das du jad und jar aufs handy kopieren musst. dann funktioniert es ;) Das eine kannst wieder löschen oder beide und dann noch mal sauber installieren :) Dann klappt das schon

  • Ja, das habe ich ja sogar relativ früh kapiert. Nur ich hatte keine Chance diese Dateien auf meinen PC zu kriegen, geschweige denn in das Handy.
    Ist mir auch alles noch unklar, warum es so oft nicht geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!