Telekom Allnet Flat

• Hallo an alle,

ich habe gerade auf teletarif.de gelesen, dass die Telekom aus dem Spezial All Net Falt einen regulären All Net Flat Tarif gemacht hat. Leider bekomme ich trotzdem nicht die Möglichkeit in diesen Tarif zu wechseln. Als ich vor einiger Zeit bei der Telekom nachgefragt habe, warum ich nicht in diesen Tarif wechseln kann, wurde mir gesagt, dass ich in einen Spezialtarif nur wechseln könne wenn eine VVL ansteht. Da es ja jetzt kein Spezial Tarif mehr ist, müsste der Wechsel doch auch ohne VVL möglich sein. Kann mir evtl. einer von euch einen Tipp geben, wie ich vorzeitig in diesen Tarif kommen kann?

• Es ist noch immer ein Special Tarif. Dieser wird jedoch nicht mehr befristet angeboten, sondern dauerhaft!

• Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Also gibts hier wirklich keinen Weg vor einer VVL in den Tarif zu kommen?

Leider nein, weder rein noch raus

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also raus, ist kein Thema. Ein 10er mehr im Monat und ich bin im Complete Mobile M ;). Und sobald es da entweder einer MultiSIM oder 1 GB mit 25 Mbit/s drinnen ist mache ich das auch :).

• Ist das so? Aus Special-Tarifen ist eigentlich kein wechsel in die normale Schiene ohne VVL möglich.

• Also bei mir schon immer über das Mobilfunk kundencenter als möglich angezeigt. Verlängert am 13.9. ;). Bei beiden Verträgen in diesem Tarif.

• Achso, ja ist ja dann ein Upgrade vom Special Allnet -> Complete M.
    Der Wechsel von Special XL -> Complete XL wird schon als Downgrade gesehen, also faktisch nichts möglich.

Aber ein Wechsel IN die Special geht nur mit VVL laut Hotline

• Das ist richtig, allerdings bin ich froh wenn ich dann auf dem Complete M bin, spätestens wenn ich für die Verträge LTE Geräte hab wechsele ich ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!