Problem mit aktuellem Werbebanner

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich auch nicht

... dafür aber evtl. bald mit ein paar Usern. :rolleyes: ...
    Dass ich dieses Verhalten "asozial" finde, muss ich Dir nicht sagen, oder?

Das wurde doch alles schon in dem Thread zur Werbung diskutiert.
    Das Geld, das Du in diesen Werbeblocker steckst, hättst Du mal lieber in einen PA stecken sollen.

*kopfschüttel*

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

*kopfschüttel*

Ich fand's auch nicht witzig - aber jeder hat mal einen schlechten Tag...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Seht witzig, belinea. :flop:

Jetzt haben wir alle kurz so getan, als hätten wir gelacht, und jetzt kannst Du Dich wieder hinlegen...

edit:

Deine Sig ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. "Asozial" ist noch eine harmlose Ausdrucksweise für dieses Verhalten. Ich kenne für Leute wie Dich deutlich treffendere Kraftausdrücke, die ich in schriftlicher Form aber normalerweise nicht gebrauche.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Deine Sig ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. "Asozial" ist noch eine harmlose Ausdrucksweise für dieses Verhalten. Ich kenne für Leute wie Dich deutlich treffendere Kraftausdrücke, die ich in schriftlicher Form aber normalerweise nicht gebrauche.

Das ist wirklich das Allerletzte.

Vielleicht sollte man sowas wirklich unterbinden.
    Das geht doch nicht an.

Das ist so, als würde es in einem Freizeitpark eine Bahn geben, die gegen kleines Entgeld die Leute von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft fährt und da stellt sich einfach einer mit seinem Auto daneben, wo ein Schild im Fenster hängt: "Mieten Sie mich, ich fahr Sie den gesamten Tag durch den Park und nach Hause!" ...

Da könnte man als Parkbesitzer auch einfach auf sein Recht pochen und den Typen samt Auto rausschmeißen bzw. es ihm zumindest verbieten sein Auto mit reinzunehmen und so eine Sache zu veranstalten.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
    Hinweise im "Pop-Up Werbung nervt!" - Thread schön und gut, aber so eine direkte Sache und das Ganze dabei noch im Bezug den PA erwähnen ... nee! :flop:

Chris

• Nur um das klarzustellen: Wenn jemand meint, in seiner Sig für irgendwas Werbung machen zu müssen, ist das kein Problem. Wenn jemand in diesem Forum meint, in seiner Sig Werbung für einen Adblocker machen zu müssen, finde ich das zwar daneben, aber was solls...

Wenn aber jemand meint, den hier für eine ganz bestimmte Sache etablierten Begriff "Premium Account" für eine Werbung für einen Adblocker zu benutzen, dann gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Derjenige welche hat Fäkalien im Hirn.
    2. Es handelt sich um einen ausgesprochen geschmacklosen Scherz auf Kosten anderer.

Da belinea mir bisher eigentlich nicht so aufgefallen wäre, daß ich auf Option 1 tippen würde, denke ich mal, daß es Letzteres ist.

Ich habe jetzt keine konkrete Erinnerung daran, welche Position belinea in den Threads zum Thema Werbung und Forenfinanzierung bezogen hat bzw. ob er überhaupt eine bezogen hat. Und ich habe auch keine Lust, das jetzt nachzusehen. Dieser saudämliche Scherz läßt mich aber vermuten, daß er wohl schon mehr als einmal in dieser schnorrerhaften Haltung in Erscheinung getreten ist, dafür sicher auch schon den einen oder anderen Rüffel kassiert hat und dies jetzt so eine Art Retourkutsche sein soll.

Wäre ich Carsten - ich würde diese Sig kommentarlos editieren, und sollte mir der Typ deswegen dumm kommen -> Sag goodbye zum Account. Das ist das Schöne, wenn man so ein Forum hat: Man kann im Prinzip jedem erlauben oder verbieten, was man will. Oder um mich selbst zu zitieren (weil ich ihn schon tönen höre von wegen "Ich kann in meine Sig schreiben, was ich will"): Wer free speech will, soll sich auf den Markt stellen".

Leider (oder zum Glück) hat Carsten bei sowas die Ruhe weg. Muß er wahrscheinlich auch, sonst könnte er den Laden hier nicht schmeißen. Ich würde mir sowas genau ein Mal anschauen...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe jetzt keine konkrete Erinnerung daran, welche Position belinea in den Threads zum Thema Werbung und Forenfinanzierung bezogen hat ...

Es muss ein Scherz sein ... Er selbst hatte ja auch diese Idee! (sein Posting im Pop-Up-Thread)

:rolleyes:

Chris

• Hmm, dann verstehe ich das jetzt offen gesagt absolut nicht mehr. Entweder, er handelt nach der Devise "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!", oder er hat einfach nur ein mit uns völlig inkompatibles Verständnis von Humor.

Naja, dann warten wir jetzt halt mal ab, was er dazu zu sagen hat.

• Bei mir ist das Problem gerade auch aufgetreten, allerdings mit dem "Laptop Umfrage Banner" wie eingangs im Thread erwähnt.

Mfg

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!