Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

  • Meine obenstehende Antwort paßt durch Deine Änderung natürlich jetzt überhaupt nicht mehr zu Deiner neuen, vollkommen anderen Frage.


    Natürlich wird die Rufnummer in beiden Richtigungen übertragen, und man kann das natürlich auf Wunsch auch unterdrücken.


    Die Tarifkonditionen werden den gesamten Februar gelten. Die Auszahlung wird definitiv wieder zurückgehen, da wir nur ein sehr begrenztes Kontingent für diese hohe Auszahlung haben. Wie lange das dauern wird, ist nicht abzuschätzen, hängt einzig und allein von der Menge der Bestellungen ab.


    Noch mehr als die aktuelle Auszahlung wird es definitiv nicht geben, nicht mal einen Cent. Das ist sowieso bereits das günstigste Angebot, das wir je hatten, und wird es auch für lange Zeit bleiben.

  • Wie stehen denn die Chancen das ich auch einen anderen Port von der Telekom bekomme und somit vielleicht eine schnellere Leitung als jetzt bekomme? DSL 2000 ist nämlich für Voice over IP und surfen zu langsam, da entsteht meist eine Störung in der Leitung... davon mal abgesehen, ist DSL 2000 auch für die Next Gen Konsolen eine ganze Ecke zu langsam... :-(



    MfG

  • mober


    sind eure vodafone-formulare noch immer so geblieben wie früher, so dass man ausführlich alles angeben kann? oder habt ihr jetzt auch vekürzte wie bei talkthisway wo man praktisch nichts "wichtiges" eintragen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen.
    DSL Maxi Paket (wegen 2 Leitungen) oder DSL Zuhause L mit Komfortanschluss, sofern IP-TV bei DSL Zuhause L verfügbar ist. Bitte unter dslcheck.obocom.de überprüfen.


    Danke mober. Am neuen Wohnort ist die Leitung frei, es sollte also schnell möglich sein (?)


    Leider finde ich bei VF weder Infos zum Maxi Paket noch zum Zuhause L Komfortanschluss, auch auf deiner Seite nicht. Würde gerne die Tarifdetails sehen bevor ich bestelle. Wo ist der Unterschied zwischen beiden Tarifen?


    IP-TV ist nicht verfügbar, sagt die Prüfung.

  • Ok, bei dir habe ich es gefunden, bei VF nicht.


    Die Tarife mit TV haben sich für mich erledigt, da kein IP-TV verfügbar. Für SAT-TV benötige ich eine Satellittenschüssel - da ich nur ganz normal fernsehen möchte, kann ich mir auch ohne VF TV eine montieren (auch wenn ich immer noch nach einer Alternative zur Schüssel suche).


    Blieben also Zuhause M Komfort oder Maxi, ich komme auf einen Preisunterschied von 1 Euro bei gleichen Konditionen. Oder habe ich was übersehen?

  • Hast du vielleicht übersehen, dass nur im Tarif L die Grundgebühr für 6 Monate erlassen wird? in alle anderen sind es nur 3 Monate. Daher lohnt sich Tarif L mehr, auch wenn die TV-Option nicht genutzt wird.

  • tinchen2:
    Beim DSL Maxi Paket (bei dem der Komfortanschluss schon inklusive ist) kommst Du auf rechnerisch 21,45 EUR:
    http://www.obocom.de/shop/prei…e_field=Id&where_value=61
    Beim DSL Zuhause M + Komfortanschluss kommst Du auf rechnerisch 19,37 EUR + 4 EUR:
    http://www.obocom.de/shop/prei…e_field=Id&where_value=58
    Beim DSL Zuhause L mit SAT-TV + Komfortanschluss kommst Du auf rechnerisch 15,99 EUR + 4 EUR:
    http://www.obocom.de/shop/prei…e_field=Id&where_value=57


    Rechnerisch ist also DSL Zuhause L mit SAT-TV + Komfortanschluss am günstigsten, selbst wenn Du den Vodafone TV-Receiver nicht nutzt.
    Außer Dir ist das Sicherheitspaket, das beim DSL Maxi noch dabei ist, mindestens 1,50 EUR mtl. wert, dann würde ich das Maxi Paket nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!