Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

  • Maddin360: Das mit DSL 2000 oben war nur ein Beispiel und gilt nicht für alle DSL 2000 Anschlüsse. Grundsätzlich gilt erstmal: Jeder bekommt das und nur das, was im Verfügbarkeitscheck steht.


    little-endian:
    Wie auch in unserer Angebotsbeschreibung und auch hier schon mehrfach im Thread steht, kann man beim DSL Zuhause M wählen zwischen:
    - 3 Monate Grundgebühr frei und 185 EUR Auszahlung (Standard)
    - 6 Monate Grundgebühr frei und 60 EUR Auszahlung (auf Anfrage)
    Rechnerisch ist die Standard-Variante günstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von hohenheim52
    geh mal eine Seite zurück und lies dir mal alles durch..... :mad: :mad: :mad:


    Dann bin ich jetzt auch mal ins Fettnäpfchen getreten und so bleibt mir nur, in bester Telekom-Manier zurückzurudern. ;)


    Wobei du mir zugestehen musst, dass du's ja dann anscheinend auch übersehen hattest. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von little-endian
    Dann bin ich jetzt auch mal ins Fettnäpfchen getreten und so bleibt mir nur, in bester Telekom-Manier zurückzurudern. ;)


    Wobei du mir zugestehen musst, dass du's ja dann anscheinend auch übersehen hattest. :P


    Das stimmt allerdings :D
    Ich habe mir auch nichts ALLES durchgelesen :D

  • SÃ_emenshandyfan


    Hey Mober!


    Wollte gerne das Angebot DSL L + Sat TV buchen.
    Verfügbarkeitsabfrage sagt mir für meinen Standort allerdigs nur DSL M zu (max. DSL 6000).
    Bedeutet das, ich kann dann das Angebot mit der hohen Auszahlung nicht nutzen und muss Classic nehmen?
    Ist doch komisch, denn Sat liegt bei mir an, ganz sicher :)


    Nee, im Ernst. Kann ich das Angebot trotzdem buchen, oder geht das dann nicht?


    Bye, Mike

  • Wie lange wird die Auszahlung so hoch bleiben? Wird die Aktion im März mit den gleichen Konditionen verlängert?

  • Das ist ein Aktionsangebot mit begrenztem Kontingent. Die Auszahlung wird sinken, sobald das Kontingent aufgebraucht ist. Ich würde mal sagen, die Auszahlung sinkt frühestens Mitte der Woche, spätestens Ende Februar.

  • Kann mich nicht entscheiden


    Hallo mober,
    hatte den Vertag schon ausgedruckt aber nicht versendet.
    Hab hier LTE anliegen (wenn da nicht die Begrenzung wäre) und möchte mich ungern mit einem 6000er DSL rumschlagen.
    Mehr DSL ist hier nicht verfügbar.
    :mad:

    • ist etwas in Richtung LTE in Planung?
    • zählt der Online-Abschluss schon als Vertrag (Ausdruck noch nicht zugesendet)


    Danke
    Sorry

  • Sehr interessanter Deal. Leider geht mein Unitymedia Anschluss noch bis zum 06.05.
    Kann ich den Vertrag auch jetzt abschließen mit Beginn zum 01.04. oder 01.05. oder immer nur "ab sofort"?


    Vielen Dank und Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!