Smartphon aus China ab 7,5€ (Dualsim)

• Moin,

gerade bei den Krokodilen drüber gestolpert:

Built-in Memory ROM: 256M, RAM: 256M
    Card Slot External TF card up to 16G
    Card Included No
    Screen
    Touch Screen Capacitive, multi-touch
    Size of Display 4.0'
    Resolution 320 x 480
    Battery & Power
    Battery 2 x 1300 mAH battery
    Charger 100-240V (EU plug)
    Product Details (without package and accessories)
    Dimensions 123 x 63 x 9 mm
    Weight 328g
    HotItem 4.0" Android 4.1.1 MTK6515 für 7,5€
    klick

Für 15€ Beidou LA-I2 4.0"

Zitat

- 2x1,2Ghz - GPS - 512MB RAM, 4GB ROM - Displayauflösung 480 x 800 Info von mailbot: Man sollte noch ne kleinigkeit dazupacken, um über 20$ zu kommen, dann gibts ein paketversand mit tracking nummer ;)

klick

• Angeblich also von 70USD auf 10USD reduziert?

Dann bestellt mal schön! :D

(Abgesehen davon,dass der Zoll das vorher kassiert)

• schon wieder auf 70$ - die machen da manchmal so Lockangebote für 1-2 Stunden...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• ja, das mit dem Preis hochsetzen ging fix :(. Ich bin gespannt, ob sie die Geräte zu dem Preis rausschicken. Ich habe mit dem Laden keine Erfahrung, und mich auf die Kommentare bei den Krokodilen verlassen. Und dann ist man ja verloren ;). Bzgl. Zoll mache ich mir keine Sorgen, hatte bei so günstigen Bestellungen bisher noch immer alles in meinem Kasten. Allerdings habe ich auch noch keine Handys aus China geordert, sondern nur LEDs, Wlansticks usw..

• Urheberrechtsverletzung bzw. Geschmacksmuster lässt die Anwälte von Samsung aufhorchen.
    Dann heisst es: zahlen und glücklich sein!

Viel Spass

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Das hört sich mir doch nach ein bischen viel Fantasy an :D. Im blödesten Fall bleibt es halt beim Zoll hängen.. .

Du scheinst sehr unwissend zu sein.
    Aber das soll nicht mein Problem sein.
    Ich kann die User nur freundlich darauf hinweisen, dass so eine Bestellung mit viel Ärger verbunden sein könnte.
    Es hängt dann nicht nur beim Zoll, nein, der Anwalt nimmt sich der Sache dann sehr gerne an.
    Und das alles ohne Fantasie!

• Wie oben geschrieben habe ich das Gerät für 15€ bestellt. Wurde aber noch nicht verschickt.

greetz

Edit: sch.micha Falls Du einen Link zur Hand hast, der die von Dir beschriebene Problematik konkretisiert, kannst Du ihn mir gerne posten. Interessieren tut mich das schon.

• Hallo,

da nimmt sich kein Anwalt dem Käufer an. Selbst wenn eine Geschmackmusterverletzung vorliegt wird das Teil eingezogen und der Käufer informiert. (Hatte lange Jahre damit zu tun..Jeden Tag Briefe bekommen wegen Verkaufsstop und Verbot auch in grösseren Mengen) Sofern es sich um nur ein Gerät handelt muss der Käufer nicht mit Ärger rechnen. Dem Käufer kann nicht eine solche fachliche Kompetenz vorausgesetzt werden. Trotzdem würde ich mir das nicht unbedingt antun glaube ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!