Hallo,
bisher dachte ich, die Karten seien drei Monate ohne Erstaufladung gueltig, jetzt kommt von VF aber nach drei Wochen eine eMail "innerhalb 7 Tagen aufladen sonst Abschaltung"?!
Hat sich da was geaendert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bisher dachte ich, die Karten seien drei Monate ohne Erstaufladung gueltig, jetzt kommt von VF aber nach drei Wochen eine eMail "innerhalb 7 Tagen aufladen sonst Abschaltung"?!
Hat sich da was geaendert?
ich kannte es so, dass das Bonusguthaben nach einem Monat verfällt. Drohen die wirklich mit Abschaltung?
Im Kleinhgedruckten steht zumindest noch:
"Mein Vertragspartner kann mir Text- oder Bildmitteilungen an mein Telefon sowie meine E-Mail und Postadresse zukommen lassen. Ich kann dem jederzeit widersprechen.
Ab Registrierung ist die CallYa-Karte zunächst für die Dauer von 3 Monaten freigeschaltet. Sobald Sie eine Guthabenaufladung tätigen, verlängert sich die Freischaltung auf unbestimmte Zeit."
kam genau so per eMail (steht auch im Betreff):
ZitatLiebe cestec,
bitte beachten Sie, dass Ihre CallYa Freikarte in 7 Tagen deaktiviert wird. Wenn Sie die Vorteile von CallYa Talk & SMS nutzen möchten, dann sollten Sie jetzt schnell Ihre Freikarte aufladen.
![]()
Wenn das VF ist, habe ich als potentiell dorthin wechselnder schon keine Lust mehr auf den Verein...
Funzt nicht auch bei CallYa-Freikarten die Gültigkeitsverlängerung durch Anruf der kostenlosen Kurzwahl 12007 ???
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Wenn das VF ist, habe ich als potentiell dorthin wechselnder schon keine Lust mehr auf den Verein...
Sie wollen Dich halt als Kunden gewinnen. Sie wollen keinen Mitesser.
Was ist so schlimm daran, einen Euro per Banküberweisung zu investieren? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!