Sonderaktion: Telekom Complete Comfort S / M + Friends|Valentinsrabatt| iP5s 64G,etc.

  • Ich fasse mal die wichtigsten Fragen für mich zusammen. ;)


    - Gibt es eine Selbstständigen-Variante für Comfort M (Normalos)? Bzw. kann man das (wie bei VF oder o2 etwa) nachträglich dazubuchen?


    - Ist es möglich, den Vertrag (Compfort M Normalos) im Zusammenhang mit einer Rufnummermitnahme zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren? Wenn ja, was wäre der spätestmögliche Termin?


    - Ist eine Auszahlung bei Comfort M (Normalos) möglich? Ich würde ungern das 5s 64 GB nehmen wollen, nur um es dann gleich verkaufen zu müssen. :)

  • Ist eine Portierung aus einem laufenden, ungekündigten Vertrag möglich? Opt In ist bereits gesetzt, Bestätigung vom Anbieter ist auch schon eingegangen.


    Ist das iPhone 5s 64gb in spacegray sofort lieferbar? Die meisten Mitbewerber raten zu einer anderen Farbe, wenn man eine möglichst zügige Lieferung möchte...

  • Hallo DaRappa,


    mich interessiert ein Iphone 5c 32gb grün, allerdings wäre ich dumm, Dieses beim aktuellen Angebot zu nehmen. Gibt es eine Möglichkeit das Iphone 5c attraktiver zu machen?



    VG Mario

  • Falls möglich, würde ich mich auch über ein Auszahlungsangebot der Friends-Variante freuen! :top:

  • Gibt es eine Selbstständigen-Rabatt für Comfort M (Normalos)? Bzw. kann man das (wie bei VF oder o2 etwa) nachträglich dazubuchen?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL ... der Vertrag ist bereits gekündigt.


    Complete Comfort S
    iPhone 5S 32GB silber


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!