Vertrauensliste Teil V - Wichtige Informationen

  • Handy-Fan050486


    Freundlich, zuverlässig und sehr korrekt!
    Klasse. :top:

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Surfmobile


    Dank ihm bin ich überall zu Hause und muss mir keine Gedanken über Datenvolumen machen. Er hat mir kostenlos einen 30GB Base Vertrag zur Übernahme angeboten, alles war reibungslos! Mach weiter so!


    MfG


    Max

    Alle Angaben ohne Pistole.

  • Surfmobile


    Dank ihm bin ich überall zu Hause und muss mir keine Gedanken über Datenvolumen machen. Er hat mir kostenlos einen 30GB Base Vertrag zur Übernahme angeboten, alles war reibungslos! Mach weiter so!


    MfG


    Max

    Alle Angaben ohne Pistole.

  • LTE Max


    Aufgrund der Migration meines BASE-Vertrages zu O2 hatte ich auf einmal einen zusätzlichen 30 GB Vertrag zusätzlich schon zur bisherigen O2-Lösung, sodass nun einer zu viel war.


    Mit LTE Max habe ich einen netten TT'ler gefunden, der mich von dieses zusätzlichen "Last" befreien konnte. Win-Win-Situation also für beide.
    Der Ablauf der Vertragsübernahme und die Kommunikation zwischen den einzelnen Schritten war absolut reibungslos, sodass die Vertragsübernahme sehr schnell und unkompliziert über die Bühne gehen konnte.
    Danke! Und viel Spaß mit den 30 GB!

  • miherbie


    iPhone 5S kam schnell und wie im dargestellten Zustand, zeigt für mich mal wieder, dass TT erste Wahl beim Gebraucht-Handykauf ist und bleibt.

  • Ich kann den User dennisthemenace als Verkäufer empfehlen. Ich habe ein Huawei P9 Lite von ihm gekauft. Die Kommunikation war schnell und reibungslos, der Versand blitzschnell und die Ware im 1A-Zustand.


    Danke!

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!