Knaller: 5GB Datenflat im O2 Netz für rechnerisch 9,99 €* monatlich!!
-
-
-
An der Vorgenannten Aktion hätte ich auch Interesse:
ZitatSamsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB 3G P5200 mit 5GB Internetflatrate O2 für 11,91€ bei xxxxxxxxx
Entweder das oder das mit LTE...mit geringem Aufpreis grins
Kannst du da was basteln Patrick?
Grüße
Denis -
Diese Aktion ist eh schon abgelaufen.
Aber bitte seit mal so nett und macht deshalb das Angebot nicht nieder. Das geht auch konstruktiv.
-
Ok, dann mal konstruktiv:
Die o2 5GB-Flat wie im von "sch.micha" referenzierten Angebot mit reduzierter Grundgebühr (22x12,99€) und Auszahlung von 286€ anstelle des GalaxyTab.
:top: -
Und noch konstruktiver:
Für mich dürften's sogar exakt dieselben Konditionen sein wie im von "sch.micha" referenzierten Angebot...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Und noch konstruktiver:Für mich dürften's sogar exakt dieselben Konditionen sein wie im von "sch.micha" referenzierten Angebot...
Richtig...darum ging es doch...amidf hatte doch drum gebeten das das Angebot gepostet wird...evtl. kann er ja exakt die gleichen Kontitionen bieten...die ersten beiden Monate kostenlos und dann 22x12,99€ als direkte Gutschrift auf die Rechnung, so dass man zu einem Betrag von 11,91€ pro Monat über die kompletten 24 Monate kommt. Dazu das Galaxy Tab 10.1 WiFi&3G oder LTE (mit kleinem Aufpreis) und er hat nen Kunden mehr...
Grüße
Denis -
Das will ich auch
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ok, dann mal konstruktiv:Die o2 5GB-Flat wie im von "sch.micha" referenzierten Angebot mit reduzierter Grundgebühr (22x12,99€) und Auszahlung von 286€ anstelle des GalaxyTab.
:top::top:
-
@all
Hallo Leute,
ich kann bei diesem Angebot leider nichts verbessern, finde es aber nett, dass Ihr mir hier richtig Feuer gebt ;-).
Nun Schande über mein Haupt und weiterhin viel Spass - Ich seh das sportlich

Grüße
Patrick -
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf
[...]ich kann bei diesem Angebot leider nichts verbessern, finde es aber nett, dass Ihr mir hier richtig Feuer gebt [...]Das war ja sowas von klar. Wenn die Verwendung des Begriffs "Knaller" tatsächlich ein Versehen gewesen wäre, und du es mithin mit dem Versehen ehrlich gemeint hättest, hättest du nach Feststellung des "Versehens" das Zeitfenster von 24h nutzen können, zumindest den Header des Eröffnungsposts entsprechend zu ändern. Aber auch da nichts...
Wohlgemerkt Header und nicht Titel, denn letzteren kann man afaik nicht mehr ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!