Hat jemand schon das Inew V3

• Moin,

mein Huawei Y300 ist mir teilweise doch etwas zu schwach auf der Brust. Nun suche ich ein günstiges Gerät, was von der Performance mein kaputtes Nexus 4 ersetzt. Zwangslaeufig landet man da ja bei den Chinageräten ;). Hat sich jemand das Inew V3 zugelegt? Die Unboxingvideos sehen ja ganz gut aus. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Akku?
    Und habt ihr evtl. andere Mods installiert?

greetz

• sehr gut!

Halo~

Ich habe iNew V3 gekauft und muss sagen, dies Handy mit Quad-Core funtioniert ganz gut und fließend!

Das Touch-Screen gefällt mir sehr und wenn ich die Website besuche, bin ich zufrieden mit solcher guten Erfahrung vom iNew v3. Im Vergleich zum iPhones Retina-Display ist nach meiner Meinung, dass es kaum Unterschied gibt.

Den Preis gelte ich auch als Hauptgrund für das Einkauf und finde ich deshalb dieses Smartphone für 129,99 Euro bei Efox ganz preisgünstig.

Hier ist das Review, schaul mal!

http://chinamobilemag.de/testb…-mit-schoenem-design.html

• Sieht optisch doch schon mal richtig gut aus, ist stark an das Huawei P6 angelehnt.
    Eins sollte dir aber klar sein: mit Updates sieht es da erfahrungsgemäß mau aus!

leslie9087
    Willkommen beim telefon-treff.de, Leslie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!