Hi.
Da sich ja nun der Moment nähert in dem einige von uns ihr T610 in den Händen halten
... bin ich sicher nicht der einzige der sich die Frage nach Klingeltöne/Logos bzw. Webpages stellt die dies anbieten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Da sich ja nun der Moment nähert in dem einige von uns ihr T610 in den Händen halten
... bin ich sicher nicht der einzige der sich die Frage nach Klingeltöne/Logos bzw. Webpages stellt die dies anbieten...
Moin boomer, ich denke das mit den Klingeltönen hat sich ja von selbst erledigt. Davon gibts im www mehr als genug. Und wenn das T610 erstmal AUF dem Markt ist, werden die Logos auch nicht lange auf sich warten lassen ![]()
Hab ich nen :apaul: ? Wo gibt es die denn? Oder ist beim T610 ein universell einsetzbares Format möglich? (Wave, e.t.c.)
Wenn Wave, was für Konventionen muss die Datei haben? War hier im Forum nirgends zu finden...
Hintergrundbilder sind klar... trotzdem könnte es nicht schaden, den ein oder anderen Link hier nachschauen zu können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Hab ich nen :apaul: ? Wo gibt es die denn? Oder ist beim T610 ein universell einsetzbares Format möglich?
Das T610 supported kein WAV, aber MIDIs.
Desweiteren ist auch, was monophone Töne angeht, imelody 1.2 möglich.
Mickey09
Mein Gott, Kinder! Der Hype ist ja schon fast wie beim P800. Lasst das Teil doch erst mal auf den Markt kommen.
Wie sind denn die Pixel-Abmessungen des Displays?
Ich hoffe die Infos stimmen jetzt...
(habe mir mal das TT-Hintergrundbild angeschaut):
Breite: 128 Pixel
Länge: 160 Pixel
Horizontale/Vertikale Auflösung: 72 dpi
24 Bit, Bittiefe
... in diesem Fall JPG Format...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!