O2 Loop Surf Upgrade 1 GB ?!

  • hab eben das O2 Loop Surf Upgrade 1 GB bei o2 entdeckt,das pack soll 10€ kosten und dabei sollen die 9,99 basispreis für den loop smart entfallen - also kriegt man für 1 cent mehr die 5x datenmenge?das fände ich echt krass. lässt sich das mit der allnet flat als option eigentlich kombinieren? finde auch nicht die fußnote 2 - wo versteckt o2 die denn jetzt? würde so gerne bei eplus bleiben aber das internet ist absolute gurke an meinem wohnort....

  • o2online.de (Fettschrift von mir)

    Zitat

    10. O2 Loop Surf Upgrade: Zubuchbar nur zum Tarif O2 Loop Smart. Mtl. Packpreis: 14,99 € (500 MB Datenvolumen, im ersten Monat 5,- €), 19,99 € (1 GB Datenvolumen, im ersten Monat 10,- €), 29,99 € (3 GB Datenvolumen, im ersten Monat 20,- €). (Wichtiger Hinweis: Bei Buchung des Surf Upgrade entfällt der mtl. Basispreis für O2 Loop Smart i.H.v. 9,99 €.) Enthalten sind 100 Standard-Gesprächsminuten ins dt. O2 Mobilfunknetz, Standard-SMS aus dem dt. O2 Mobilfunknetz in alle dt. Mobilfunknetze sowie 500 MB Datennutzung mit max. Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s (ab 500 MB/Abrechnungsmonat max. 64 Kbit/s).[...]



    teltarif.de : o2 LOOP Smart: 500 statt 200 MB Highspeed-Datenvolumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!