Hi,
ich hätte gern mal eine Liste mit allen Handys OHNE (Schiebe-)Klappe, aber MIT Picturephonebook.
Ich kenne soweit keines.
IHR?
Liste aus dem Thread:
- Nokia 3650
- Siemens S55
- SonyEricsson T68i
- SonyEricsson T610
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gern mal eine Liste mit allen Handys OHNE (Schiebe-)Klappe, aber MIT Picturephonebook.
Ich kenne soweit keines.
IHR?
Liste aus dem Thread:
s/// T610
Gruß,
Chris
Nokia 3650 und wohl auch 7650, eventuell noch andere.
Thomas
PS: Du hast nicht besonders gründlich gesucht, oder?
t68i, s55 oder irre ich mich jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von astro73
t68i, s55 oder irre ich mich jetzt?
Nein, ich habs nachgesehen.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
PS: Du hast nicht besonders gründlich gesucht, oder?
Nein, habe nicht gesucht, weil dieses Merkmal nicht in den Datenblättern hier auftaucht.
Und ALLE Modelle bzw. deren Threads durchzuschauen ist echt eine Hammerarbeit.
Da halte ich es lieber so (auch) für die Nachwelt fest...
Wenn es nicht zwingend ein Farbdisplay sein muss, sondern auch Graustufen reichen, kann auch das Alcatel OT 715 in Frage kommen. Das Foto wird zwar trotz des großen Displays recht klein abgebildet, aber es ist durchaus gut zu erkennen. Und die mitgelieferte SW-CD macht das "Importieren" von Bildern zum Kinderspiel.
Gruß vom Schwob ![]()
Philips Fisio 625 hat auch eins...
allerdings auch nur Graustufen.
Danke, aber mich interessiert nur Farbe...
Hallo,
Das T300 und das 310
haben auch Picturephonebook.
Das Picturephonebook von 7650 ist meinermeinung nach ein Witz si klein das mann "fast" garnichts erkennen
kann.
Gruss
Siemensneuling
P800, wenn man die Tastatur abnimmt ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!