Bluetoothheadset HBH-10 was noch wert?

• Habe hier schon seit einigen monaten mein HBH-10 rumliegen und nutze es nichtmehr. Es ist das aus der Eplus aktion mit dem T20s.
    Ich wollte es jetzt verkaufen, habe aber keine ahnung was ich noch dafür verlangen kann.
    Es wären dabei:
    -Headset
    -Ladegerät
    -Alle Internationalen Stecker
    -CD
    -Anleitung
    -Beide Ohrbügel
    -Ledertasche f. Headset
    -Die ladeschale f. Headset
    -Eine stabile Aufbewahrungsbox f. Headset
    -Bluetooth Phone Adapter

Das ganze knappe 2 jahre alt und gut erhalten. Funktioniert natürlich noch einwandfrei. Was mein ihr was kann ich verlangen?

@Mods: Hoffe das ist das richtige Forum da ich hier ja nichts verkaufen will
    sondern nur einen Preis brauche.

• Gut dann nicht :D muss ich mich mal wieder auf E*ay verlassen ;) mal sehen was die dinger so bringen....

• Hallo,

Ich habe genau das was Du loswerden möchtest letztens bei ebay für 21 EUR ersteigert. War aber bestimmt eine Ausnahme. Ein wenig mehr sollte wohl noch drin sein.

Gruß

Thomas

• Hmmm... ich wäre mir da nicht so sicher. Ich habe das gleiche Set (ich glaube das das ist die Limited Edition in der Blechdose) für knapp 30 Euro bekommen. Das HBH10 ist halt ein "uraltes" Ericsson und kein Sony-Ericsson :D

• Und gerade deshalb unter uns ///-Anhängern doch eigentlich noch wertvoller... :p

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hallo
    ich habe vor 2 Monaten ein HBH 10 und diesen Bluetooth Adapter der beim T20s dabei war für 42 Euro versteigert.
    Da es am Nokia 3650 nicht funktioniere habe ich beides einzeln versteigert. Der Bluetoothadapter braucht 15,50 Euro und das HBH 10 satte 51,50 Euro, wovon ich arg erstaunt war! Kannte sich wohl einer nicht aus.. :p :p

Gruss
    Michael

• Ich habe die Limited Edition Box neulich auf dem Treffen in Stammheim für 60,- ersteigert. Muß allerdings kein Maßstab sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    Ich wollte es jetzt verkaufen, habe aber keine ahnung was ich noch dafür verlangen kann.

5 Eur... maximal... ach ja.. ich kaufe es ;) *scnr*

Schau Dich doch einfach mal um, was es kostet.. eBay ist da schon ein guter Richtwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!