Verkaufe: Sony Xperia Z1 schwarz mit viel Zubehör

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt seit gut 2 Wochen mit dem Z1 Compact unterwegs bin, trenne ich mich trotz allem schweren Herzens vom Z1, dem großen Bruder.


    Das Gerät habe ich bei Verkaufsstart im Store in Berlin gekauft und gebe es mit einigem Extra-Zubehör ab. Im Grunde also ein gutes Paket mit allem drum und dran :)


    Xperia Z1 Compact in schwarz
    Headset
    Dockingstation DK31
    TPU-Schutzcase
    Gehäuseschutzfolien bereits auf dem Gerät + zusätzliches Set


    Bei den aktuellen Preisen habe ich mir 400,- EUR inklusive Versand vorgestellt, ich denke der Preis ist in Ordnung. Das Gerät selbst ist sehr pfleglich behandelt worden und hat lediglich minmale Gebrauchsspuren auf der Folie. Gehäuse und Technik is absolut in Ordnung!


    Beleg ist natürlich vorhanden


    Bei Fragen meldet euch, Bilder versuche ich heute Abend noch diesem Beitrag hinzuzufügen.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • *Update*


    Mir ist wirklich ein Fehler unterlaufen - das heißt natürlich Xperia Z1, NICHT compact, denn das behalte ich selber :)


    Das Gerät sucht immer noch einen neuen Besitzer :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Das Gerät ist samt Zubehör bei seinem neuen Besitzer, danke für eure Anfragen.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hallo,


    Bitte lesen:

    Zitat

    Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.


    http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2



    ... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!