Base betrügt mich - Will mein Guthaben behalten - bucht falsch ab mit Absicht

• Dann ruf doch unter 0163 163 1140 (nicht von eplus aus) an! Normale Kosten für ein Gespräch ins Mobilfunknetz, je nach Deinem Tarif.
    Ansonsten kostet der Anruf auch nicht 99 Cent pro Minute, sondern einmalig.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Dann ruf doch unter 0163 163 1140 (nicht von eplus aus) an! Normale Kosten für ein Gespräch ins Mobilfunknetz, je nach Deinem Tarif.
    Ansonsten kostet der Anruf auch nicht 99 Cent pro Minute, sondern einmalig.

migolf

Kann man diese Nummer von einer allnet flat dann sozusagen kostenlos anrufen?

Wieso kann base keine Probleme Per email und Fax lösen und anscheinend per Telefon doch?

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    Also ungefragt war das mit dem Geld auf dem Kundenkonto nicht. Es war so ausgemacht. Sorry ich habe keine Lust 1 Euro pro Minute beim telefonieren base zu schenken. Das kannst verstehen oder?

Natürlich kann ich das verstehen. Davon war ja auch keine Rede und das hatte ich in meinem Fall seinerzeit auch nicht so gemacht. Wenn du aber aus einem anderen Netz dort anrufst, kostet es lediglich den normalen Minutenpreis, bei einer x-beliebigen halbwegs neueren Prepaidkarte also i.d.R. lediglich 9ct./Min..

Wenn du aber noch nicht einmal diesen Einsatz zu erbringen bereit sein solltest, um eine Lösung herbeizuführen und zudem die Möglichkeit ausschließt, dass der Fehler auch bei dir liegen könnte, wird das wohl nichts gutes mehr geben.

• Zitat

Kann man diese Nummer von einer allnet flat dann sozusagen kostenlos anrufen? ...

Ja! ;)

migolf

iPhone SE

• Okay dann kostet es von einer flat ja wirklich nichts. Danke für die geheim Nummer. Dann werde ich anrufen

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    [...]Ansonsten kostet der Anruf auch nicht 99 Cent pro Minute, sondern einmalig.

Ist das nicht von Tarif zu Tarif unterschiedlich bei BASE?

• Genau, ich zahle z.B. NICHTS... :D
    Glaube, 1,49 EUR pro Anruf ist das teuerste bei diesem Szenario. Da er aber von nem EUR sprach, korrigierte ich von pro Minute auf pro Anruf.

migolf

iPhone SE

• Rufe von Deiner Base-Karte KOSTENLOS die "1011" an.
    Das ist die "Finanzabteilung" bei BASE.
    Dort MUSS das Guthaben erst zur Rechnungs-Nutzung frei gegeben werden!
    Höflich und sachlich vorgetragen, ist das in 5 Minuten erledigt.

• Ist doch schon frei gegeben. Aber ich will mein Geld wieder zurück

• Zitat

[...] Aber ich will mein Geld wieder zurück

Genau das, es ist deine Einstellung, die dich scheitern lässt. Das siehst du aber nicht. Es hat nach meiner Wahrnehmung auch überhaupt keinen Zweck, dir hier noch irgendwelche Tipps zu geben.

so long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!