Hallo,
ist es möglich zu diesem Tarif eine UltraCard zu beantragen um den Vertrag auf 2 Geräten zu nutzen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich zu diesem Tarif eine UltraCard zu beantragen um den Vertrag auf 2 Geräten zu nutzen?
LG
404 Seite nicht gefunden
mein alter Vertag endet im Juli 14. lassen die mich jetzt schon einen weiteren buchen?
wegen Soho Rabatt sollte man schnellstmöglich agieren weil der 1.) den Vertrag verlängern könnte auf wieder 2 Jahre 2.) nur so die erste Rechnung bereits mit Soho berechnet wird.
aus eigener Erfahrung rate ich jedem den 5GB Tarif.
ich bin wirklich oft zwischen 3 und 5 GB und würde niemals lediglich 3GB nutzen wollen.
... Link funktioniert nicht mehr...
- Angebot beendet?
- Alternative für iPad Air Cellular 128GB ?
Zitat.. Link funktioniert nicht mehr...
- Angebot beendet?
das wäre im Bereich des möglichen.
mal schauen wann darappa aktualisiert.
Gibts ein Relaunch von diesem Angebot?
Wäre sehr interssiert
Genau sowas suche ich. Könnt ihr mir bitte ein Angebot für die VF Mobile Internet Flat 7,2 machen mit Stick/Router + Auszahlung?
Soho möglich.
Schickt uns bitte eure Anfragen an die info at talk this way punkt de
Hallo DaRappa,
bin noch in freudiger Erwartung einer Antwort auf die Email....
Abgelaufen? Links gehen nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!