Sony Xperia Z Ultra Erfahrungen ?

  • Auf alle Fälle besser als beim Note 2, S3 und iPhone 4S. Für mich persönlich ist das Ultra die optimale Lösung.

  • Hi,


    sorry meine Erfahrungen sind anders, ich nutze auch O2 und hatte in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang, wo ich ich mit meinem Note 3 keine Probleme habe !!


    Gruß


    maretzky

  • Ich bin noch auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle die in die Ladestation passt, kann jemand was empfehlen?

  • Sehr gute Erfahrung Vorfreude Z2 Ultra


    Hallo zusammen
    Ich bin mit dem Z Ultra sehr zufrieden - in jeder Beziehung.
    Der Empfang und die akustischen Eigenschaften sind sehr gut.
    Auch die Performance und das Display überzeugen mich.
    Einzig die Kamera fällt gewaltig ab - das muss schon fast Absicht sein - Sony kann das besser.
    Ich freue mich schon heute auf den Nachfolger mit einer besseren Kamera und mehr internem Speicher.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Nach 2 Monaten Xperia Z ultra muss der Nachfolger folgendes besitzen:


    - einen DEUTLICH besseren Lautsprecher! Gerät in der Fronttasche der Hose und man hört schon in einem Supermarkt nicht mehr wenn man einen Anruf bekommt. Wirklich absolut unbrauchbar!
    - Ergonomischeres Gehäuse: Es liegt nicht halb so gut in der Hand wie beispielsweise ein HTC one maxx
    - Kamera-LED (auch als Nottaschenlampe)
    - besserer Akku
    - stärkerer Vibrationsalarm

  • Hi,


    wie ist es mit den Kratzern auf dem Gerät ? Durch die Original Splitterfolien soll das Gerät ja schnell zerkratzt sein !!


    Gruß


    maretzky

  • kann nich nicht beantworten: Ich benutze die Geräte grundsätzlich mit zusätzlicher Displayschutzfolie um eben potentielle Kratzer zu vermeiden.

  • Da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von meinem s4 hatte und ein tablet mir zu groß ist habe ich an das z ultra gedacht. Ich persönlich bin sehr begeistert. Mein Mann hat es mir dann zum Geburtstag geschenkt.


    Will demnächst mal probieren ob und wie es was taucht was das zusammen arbeiten mit der JTL Warenwirtschaft läuft. Hat jemand Erfahrungen?

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!