Zweimal Allnetflat mit unterschiedlichen Anforderungen

  • Hallo TTler!


    Und zwar bin ich für Familie auf der Suche nach zwei Allnet-Tarifen, die allerdings sehr unterschiedliche Anforderungen haben.


    Aber erstmal die Gemeinsamkeiten:

    • SMS-Flat
    • Rufnummerportierung von Base weg
    • Geschäftskundentarif


    Da enden dann die Gemeinsamkeiten. Der erste - quasi Haupttarif - ist folgender:


    Sehr guter Empfang ( Hat hier in der Gegend eigentlich nur Telekom, Vodafone sollte aber auch gehen ). Dieser Vertrag wird primär wegen des Empfangs gewechselt, also ist Eplus keine Alternative. Auch o2 leider nicht.


    Dazu wird noch min. 500MB Internet benötigt, mehr ist besser. LTE ist aktuell noch keine Hardware für da, wird aber eventuell noch kommen. Multi-SIM etc. wird nicht benötigt.



    Der zweite Tarif wird nur wegen des Preises gewechselt. Hier wird aktuell kein Internet benötigt, vielleicht kommt das aber noch.


    Der Erste muss also zuverlässig sein, der Zweite billig ( Netz auch egal )


    Ich würde mich über Vorschläge freuen.



    Edit:


    Bitte nach Möglichkeit nur welche, bei denen der monatliche Preis konstant ist und nicht durch bspw. Auszahlung ( Außer Monatlich ) zustande kommt. Also Handy o.ä. wie Auszahlung bitte nicht, außer es ist ein Killerangebot.


    Danke sehr !

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • LTE ist an sich gar nicht so wichtig. Primär geht es wirklich darum, dass die Telefonie besser wird.


    Also LTE kann außen vorbleiben. Was auch wichtig ist, ist eben dass die Rufnummern mitgenommen werden aus den alten Business-Verträgen.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!