ZitatOriginal geschrieben von SirM
Ist das definitiv sicher, oder nur eine Vermutung?
Kannst du in zahlreichen Hands-on Videos selbst sehen.
Außerdem laufen auf meinem Droiden die Nokia Apps aus dem X ebenfalls in Deutsch
Reicht das? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Ist das definitiv sicher, oder nur eine Vermutung?
Kannst du in zahlreichen Hands-on Videos selbst sehen.
Außerdem laufen auf meinem Droiden die Nokia Apps aus dem X ebenfalls in Deutsch
Reicht das? ![]()
Hi,
kann ich bestätigen, Deutsch ist als Sprache auswählbar, selbst in der Variante für Russland oder Polen.
Der Gandalf Exploit zum Rooten des Nokia X funktioniert momentan übrigens nur mit der Softwareversion 10.0.3. Bei aktuelleren Softwareversionen und dem Nokia XL funktioniert der Exploit mit Framaroot 1.9.1 nicht. Keine Ahnung wie schnell man hier das Tool zum Rooten anpassen kann.
Gruß Dominik
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Nokia X möglichst kostengünstig erwerben kann?
Schonmal Danke vorab!
Ich hab Nokia Mix Radio auf meinem Galaxy Tab installiert. Die app startet auch aber sound lässt sich keiner abspielen. Kommt ne Fehlermeldung das ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Ich hab Nokia Mix Radio auf meinem Galaxy Tab installiert. Die app startet auch aber sound lässt sich keiner abspielen. Kommt ne Fehlermeldung das ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen soll.
Du mußt mit einem build.prop editor den product manufactuer Eintrag in Nokia ändern sonst geht es nicht .
Und auf keinen Fall das angebotene update machen, da hat Nokia diesen Trick gefixt ![]()
Welche Version ist überhaupt lauffähig? Ich hab die 771.0 installiert.
Muss das Tablet gerootet sein?
Die 2.0.680
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Verstehe die ganze Panik hier nicht???
Es wurde schon bei der Vorstellung gesagt, das es zunächst nicht für den deutschen Markt bestimmt ist.
Wenn also Amazon die X voreilig ins Programm aufnimmt, und jetzt die Bestellungen stornieren muss, ist das denen ihr Problem.
Wer wirklich ein X will, bekommt auch eines, wer nur Amazon als Händler vertraut geht eben leer aus
Wo bekommt man den eins her zu einem vernünftigen Preis und von einem seriösen Händler?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Du mußt mit einem build.prop editor den product manufactuer Eintrag in Nokia ändern sonst geht es nicht .
Und auf keinen Fall das angebotene update machen, da hat Nokia diesen Trick gefixt
Was macht Nokia Mix Radio eigentlich so interessant? Der schwache Kopierschutz? :p
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wo bekommt man den eins her zu einem vernünftigen Preis und von einem seriösen Händler?
Man könnte sich anhand der Nokia-Liste der Länder, wo die X-Reihe erscheinen soll, dort einen Lieferanten suchen. Bisher gibt es nur bei aliexpress einen Händler mit Platzhalterpreisen (US $8,699.13).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!