Sony Xperia Z2 vorgestellt

• Das Z2 hat *nur* einen Snapdragon 800 verbaut (MSM8974-AB).

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hoffentlich hat das Xperia Z2 keine Folien von Werk aus, das führt nur zu den Kratzern....
    Ränder sind etwas schmaler geworden, in dieser Größe mit so einem Display gefällt es mir viel mehr als das Z1, kleine Details machen viel aus.
    Noch abwarten was HTC zeigt, dann wird mein Moto X abgesetzt :D

kein iPhone in 2018!

• Das Gerät schaut interessant aus, hätte mir aber ein komplettes schwarzes Gewünscht, wie das Z.
    Ich denke das Sony mit den Xperia Z´s an Apple vorbei zieht. Ich habe beide Systeme im Einsatz und denke das langfrsitig ANdroid die Nase vorn hat. Ich bin Apple aber nicht unzufrieden.

• Keine Schutzfolien vom Werk aus angebracht :top:
    Pures Glas Oberfläche vorhanden, keine Probleme mehr mit Kratzern, sollte zumindest...

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Das Z2 hat *nur* einen Snapdragon 800 verbaut (MSM8974-AB).

Bist du sicher? Im Z2 Tablet war im Vorserienmodell auf der MWC auch nur der 800er verbaut, in Serie wird das Tablet aber mit dem 801er gehen, welcher zeitgleich vorgestellt wurde.

• Ist denn nicht der 800 und 801 der selbe Chip? Selbe Chip, gleiche Chip Bezeichnung nur mit höherer Taktung und 801 als Namenbezeichnung.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Keine Schutzfolien vom Werk aus angebracht :top:
    Pures Glas Oberfläche vorhanden, keine Probleme mehr mit Kratzern, sollte zumindest...

Ist das sicher, dass da keine Folien ab Werk drauf sind? Wäre zu schön um wahr zu sein..

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Bist du sicher? Im Z2 Tablet war im Vorserienmodell auf der MWC auch nur der 800er verbaut, in Serie wird das Tablet aber mit dem 801er gehen, welcher zeitgleich vorgestellt wurde.

Ach, haben sie die Bezeichnungen angepasst? Jetzt bin ich dann aber total verwirrt. Was werkelt dann im Samsung Galaxy S5? Laut Datenblatt handelt es sich hier um einen Snapdragon 801 MSM8974AC.

Soeben gefunden: http://www.qualcomm.com/snapdr…a-z2-phone-and-tablet-mwc

Man lese sich die Kommentare durch, dort ist man sich also auch nicht sicher was denn nun wirklich stimmt...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ach, haben sie die Bezeichnungen angepasst? Jetzt bin ich dann aber total verwirrt. Was werkelt dann im Samsung Galaxy S5? Laut Datenblatt handelt es sich hier um einen Snapdragon 801 MSM8974AC.

Soeben gefunden: http://www.qualcomm.com/snapdr…a-z2-phone-and-tablet-mwc

Man lese sich die Kommentare durch, dort ist man sich also auch nicht sicher was denn nun wirklich stimmt...

Versuch es mal mit diesem Artikel:
    http://blog.gsmarena.com/myste…ng-the-samsung-galaxy-s5/

Z2 kommt mit dem MSM8974AB, welcher noch als 800 zählt
    S5 kommt mit dem MSM8974AC, welcher schon als 801 gilt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!