~50Min telefonieren + großer Datenflat + evtl neues Handy

• Nutzungsverhalten
    Ich nutze pro Monat im Schnitt 50Min Telefon, keine SMS und mehr als 1GB Datenvolumen, meist zum Musikhören via Stream+diverse Apps.

Netzwahl
    DNetz bevorzugt

Vertragsart
    Prepaid oder Postpaid ist egal.

Rufnummerportierung
    Würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.

Besondere Tarifmerkmale
    Hätte gerne eine Internetflat (Drosselung ok, soll aber noch funktionieren und nix extra Kosten)

Sonderkonditionen
    nix
    Würde mich freuen wenn ihr einige Tipps oder Empfehlungen für mich habt.

Vielen Dank schon mal vorab!

• Re: ~50Min telefonieren + großer Datenflat + evtl neues Handy

Zitat

Original geschrieben von testie
    Nutzungsverhalten
    Ich nutze pro Monat im Schnitt 50Min Telefon, keine SMS und mehr als 1GB Datenvolumen, meist zum Musikhören via Stream+diverse Apps.

Netzwahl
    DNetz bevorzugt

D-Netz, wenig Telefonie, viel Daten... Da empfehle ich gerne PennyMobil/jaMobil Data.

3GB ungedrosselt für 15EUR, für deine 50min nochmal vierfuffzich obendrauf.
    Echtes Prepaid, Rufnummernmitnahme (allerdings ohne Bonus), kein Handy.

• Zitat

Ich habe noch bis Ende August den Tarif Base selection von Eplus mit 100 Freiminuten SMS Flat und 500MB Datenflat. Seit ~4 Jahren habe ich ein HTC Desire.

Bist du mit dem Datennetz von Base zufrieden? Falls ja, Base go Urlaubspaket mit Internetpaket+ und 100Minuten Option für 15Euro. Das würde beinhalten:
    - 50GB Daten (10Euro)
    - 100 Minuten (5Euro)

Wenn es das Telekom Netz werden sollte wäre auch meine Empfehlung der Ja!Mobil oder Penny Mobil Data Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!